Ich habe schriftlich mein Vertrag letzten Monat gekündigt. Hier vor kurzem in der App nicht mal gekündigt, schriftlich keine Bestätigung, verlangen immer noch Geld, also was soll das verstehe ich nicht, es ist monatlich kündbar und o2 wie ich sehe will es nicht einsehen
vertrags ende!!! wo bleibt schriftliche Kündigungsbestätigung?
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde auch schon am 20.09.2024 bearbeitet.
Dein Vertrag endet somit fristgemäß zum 21.10.2024.
Wie Bollermann schon sagt, werden unsere Rechnungen für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt.
Du bekommst also um den 07.11.2024 herum eine anteilige Abschlußrechnung bis zum 21.10,.2024.
Auf der aktuellen Rechnung findest du unter “Gut zu wissen”, dass deine Kündigung eingegangen ist..
Ebenso findest du die Information zum Vertragsende in der Mein o2 APP und auf dem Kundenportal. 🌸
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.