Ich habe schriftlich mein Vertrag letzten Monat gekündigt. Hier vor kurzem in der App nicht mal gekündigt, schriftlich keine Bestätigung, verlangen immer noch Geld, also was soll das verstehe ich nicht, es ist monatlich kündbar und o2 wie ich sehe will es nicht einsehen
Moin,
wurde der Link Vertrag kündigen verwendet oder per Schneckenpost gekündigt?
Was steht auf der Rechnung für ein Kündigungsdatum?
Im Kundenportal siehst du keine eingetragene Kündigung? Wenn nein, nutze den Link von schluej zum kündigen. Spätestens am Folgetag siehst du die Kündigung im Kundenportal.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der Community meldest. Auf welchem Weg hast du die Kündigung denn eingereicht? Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten? Wenn die Kündigung eingegangen und bearbeitet wurde, kannst du sie im Kundenportal schon einsehen. Hast du da schon einmal nachgeschaut?
Liebe Grüße Bianca
Ich Habe schriftlich per Post letzten Monat schon abgeschickt keine Bestätigung erhalten, jetzt noch mal hier in der App gekündigt, Eingangsbestätigung erhalten, aber die o2 verlangt Geld für letzten Monat über 50€ was garnicht stimmen kann und es wurde jeden Monat Geld nachhinein überwiesen also kann keine Nachzahlung entstehen, und die schreiben garnichts wann es zu Ende ist und warum die Geld abheben. Also echt!!
Erkundige dich lieber mal über Kündigungsfristen usw.
Warum hast du erneut gekündigt?
Eine Kündigung wird zum Vertragsende wirksam. Rechnungen werden rückwirkend erstellt. Du zahlst also rückwirkend.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Die Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde auch schon am 20.09.2024 bearbeitet.
Dein Vertrag endet somit fristgemäß zum 21.10.2024.
Wie Bollermann schon sagt, werden unsere Rechnungen für einen rückwirkenden Zeitraum erstellt.
Du bekommst also um den 07.11.2024 herum eine anteilige Abschlußrechnung bis zum 21.10,.2024.
Auf der aktuellen Rechnung findest du unter “Gut zu wissen”, dass deine Kündigung eingegangen ist..
Ebenso findest du die Information zum Vertragsende in der Mein o2 APP und auf dem Kundenportal.
Gruß, Solveig
…also echt!!
Hört auf ständig mit Rechnung zu schicken, was soll das, der Vertrag ist längst zu Ende, was Kriege ich Rechnung von ihnen????
Ich werde es an Anwalt weiterleiten, hab langsam keine Nerven mehr!!!! Seit September sollte Vertrag fertig sein, ich bekomme trotzdem neue Rechnung von irgendwo, kein plan, jetzt Guthaben wird mir nächsten Rechnung verrechnet, also was soll das??? Entweder hört ihr jetzt auf oder ich leite es weiter, !!!!! Ich habe keinen Vertrag mehr mit ihnen!!!!
Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 09.01.2025 / 10:46 Uhr
Tastatur kaputt, oder was sollen die sinnlosen aneinandergereihten Satzzeichen?
Bevor du sinnlos Geld für einen Anwalt ausgibst, wann und wie hast du gekündigt, wann genau sollte der Vertrag zu Ende sein, und für welchen Zeitraum wird was in Rechnung gestellt? Mit der Kundenbetreuung hast du bereits gesprochen?
Der Bereich Austausch rund um die Community passt nicht gerade, aber da du DSL Rechnung geschrieben hast, wurde der Anschluss deaktiviert? Du hast hoffentlich den Router zurückgeschickt.
Nur zur Info
Es ist schon alles gekündigt, Nummer existiert seit Oktober nicht mehr, war erst letzte Rechnung, dann Abschlussrechnung, jetzt krieg ich noch Rechnungen dann Guthaben, also was ist das überhaupt, ??? Bereue dass ich überhaupt bei 02 Vertrag gemacht habe, ist ja nicht zum aushalten
Solange dein Kundenkonto ein Restguthaben aufweist ist o2 verpflichtet, monatlich eine Rechnung auszustellen, die das Guthaben auflistet. Lass es dir auszahlen. Sobald das Kundenkonto mit Null ausgeglichen ist enden auch die Rechnungen
Hallo
auf deinem Kundenkonto befindet sich ein Guthaben von 21,60 €. Aus diesem Grund wird immer wieder eine neue Rechnung erstellt. Ich habe die Auszahlung jetzt veranlasst. Diese dauert etwa 2 bis 3 Wochen. Danach sollte alles geregelt sein.
Liebe Grüße
Maren
...Guthaben , aber mit Anwalt drohen, man, man...
Hallo
magst du uns Bescheid sagen, wenn du das Guthaben erhalten hast? Dann wissen wir, das die Auszahlung funktioniert hat und alles in Ordnung ist.
Viele Grüße,
Michi
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