so langsam fühle ich mich veräppelt!!!
erst kündige ich meinen Vertrag fristgetecht, Bestätigung zum 24.2.2019 u dann bekomme ich eine Mail mit Rechnung und Abbuchung zum 14.3.2019 (Berechnungszeitraum 3.2.-2.3.2019 als Abschlussrechnung und das konnte ich per Facebook mit Euch klären und mir wurde auch gesagt, dass somit auch meine Handyabbezahlung nach zwei Jahren erledigt sei)
Nun bekam ich gestern wieder eine Rechnung, wo der Betrag für das Handy wieder eingezogen werden soll. Was soll das?
Dann versuche ich es telefonisch zu klären und komme bei diversen Hotlines nicht durch, da meine Rufnummer da nicht mehr existiert! (Vorzeitige Rufnummermitnahme)
Auf Facebook reagiert auch keiner! Chat geht nicht nicht mehr, da ich kein Kunde mehr bin.
Bekomme aber komischerweise ne Rechnung!! Und der Hit, ich kann die Rechnung nicht einsehen, da ich nich nicht einloggen kann!
Ich werde das Geld dann wieder zurückbuchen, wenn ich nicht bald jemanden an der Strippe hab, der mir das erklärt.
Ich werde mich dann auch o2 nicht mehr neutral gegenüber verhalten!!!
Lösung von o2_Annika
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