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Hier nochmal zum Thema ungewollte Games-Flatrate

 

Auf der Rechnung wird seit zwei Monaten jeweils 7,99 Euro für “Verbindungen und Service” und “Mehrwertdietste” abgebucht

 

Erster Lösungsversuch: Alle Drittanwenderdieste gesperrt´

Zweiter Lösungsversuch: SMS Stopp all - > Antwort: “Sie haben keinen Info-Service gebucht”

Dritter Lösungsversuch: Zu Spiele und Games gegangen: ´im Wallet erscheint:

“Sie haben die O2 Unlimited Games Flatrate bereits gebucht.”

Vierter Versucht: Über Mitgliedschaft “Wie beende ich mein o2 Unlimited Games Abonnement?” Da heißt es zwar: “Die Kündigung deines o2 Unlimited Games Abonnements kannst du jederzeit bei deinen Abos vornehmen.” Funktioniert aber nicht! DER LINK FÜHRT NUR ZUR Games:- STARTSEITE….und dem Hinweis: “Sie haben die O2 Unlimited Games Flatrate bereits gebucht.”

Das steht nicht in meinem Vertrag (von Dezember 2020).

  • Ich spiele nie, habe das nicht  gebucht, habe auch keine Bestädigung erhalten.

WO GENAU kann ich das kündigen?

Freue mich über eine konkrete Antwort!

Hallo Kurt und O2 Team

bei mir ist es ähnlich:

 

  • Auf der Rechnung wird seit zwei Monaten jeweils 7,99 abgebucht
  • im Wallet erscheint: “Sie haben die O2 Unlimited Games Flatrate bereits gebucht.”
  • Lösungsversuch: SMS Stopp all - > Antwort: “Sie haben keinen Info-Service gebucht”
  • Ich spiele nie, habe das nicht wissentlich gebucht, habe auch keine SMS erhalten.

WO GENAU kann ich das kündigen?

Freue mich über eine konkrete Antwort!

 

 

 


hi, ich hoffe der Link hilft dir.

mfg

 


Freue mich über eine konkrete Antwort!

Ich habe Deine Beiträge zusammengelegt. Vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten.


Hallo @Schreyba ,

 

das Unlimted-Games-Abo kannst du hier kündigen (aber was weißt du ja schon):

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Das dir dort eine Meldung “schon gebucht” angegzeigt wird, ist tatsächlich mehr als merkwürdig.

 

Ich habe daher die Kündigung übernommen, es sollte dazu auch eine SMS an dich verschickt werden.

Per SMS wird übrigens auch die Buchungs des Abos bestätigt (das weißt du ja auch schon), hat die sich vielleicht in der “Chat-Ansicht” unter die anderen SMS von o2 gemischt?

 

Da die Nutzung oder Buchung deinem Text nach nicht gewollt war und keine Nutzung nachvollziehbar ist, habe ich auch eine Erstattung der beiden Beiträge erbeten.

Sollte dies durchgehen, wirst du es auf der nächsten Rechnung sehen können.

 

Viele Grüße,
Kurt


Lieber Kurt,

 

herzlichen Dank! Die SMS zur Kündigung ist angekommen! Danke für das Kümmern.

 


@Schreyba Danke für die Rückmeldung, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje


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