Hier nochmal zum Thema ungewollte Games-Flatrate
Auf der Rechnung wird seit zwei Monaten jeweils 7,99 Euro für “Verbindungen und Service” und “Mehrwertdietste” abgebucht
Erster Lösungsversuch: Alle Drittanwenderdieste gesperrt´
Zweiter Lösungsversuch: SMS Stopp all - > Antwort: “Sie haben keinen Info-Service gebucht”
Dritter Lösungsversuch: Zu Spiele und Games gegangen: ´im Wallet erscheint:
“Sie haben die O2 Unlimited Games Flatrate bereits gebucht.”
Vierter Versucht: Über Mitgliedschaft “Wie beende ich mein o2 Unlimited Games Abonnement?” Da heißt es zwar: “Die Kündigung deines o2 Unlimited Games Abonnements kannst du jederzeit bei deinen Abos vornehmen.” Funktioniert aber nicht! DER LINK FÜHRT NUR ZUR Games:- STARTSEITE….und dem Hinweis: “Sie haben die O2 Unlimited Games Flatrate bereits gebucht.”
Das steht nicht in meinem Vertrag (von Dezember 2020).
- Ich spiele nie, habe das nicht gebucht, habe auch keine Bestädigung erhalten.
WO GENAU kann ich das kündigen?
Freue mich über eine konkrete Antwort!