Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Unklarheiten zur Rechnung


Guten Tag!

 

Ich habe seit längerem vor meinen Vertrag mit einem anderen Tarif zu verlängern jedoch kann ich das nicht da folgende Meldung angezeigt wird:

 

"Sehr geehrter O2 Kunde,

 

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen. 

 

Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.

 

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

 

Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein o2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung."

 

 


2 Antworten

hi, rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsstelle verbinden,

wenn alles bezahlt wurde, muss vielleicht nur mal das System aktualisiert werden.

mfg

Hallo @sasa207,

konntest du, wie von @fritz04 vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und hat man dort eine Erklärung gefunden?

VG
Dennis

Deine Antwort