Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Unklarheiten wegen Rechung obwohl bezahlt?


Hallo, ich wollte mir über meinen o2 Vertrag ein neues Handy mit dazuholen. Das geht aber nicht denn jedes Mal wenn ich den Tarif ändern will wird mir angezeigt dass es Unklarheiten mit meiner Rechnung gibt, obwohl das geld schon lange überwiesen sein müsste.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Silas2806 ,

 

sollte es mal mit der Rechnung nicht geklappt haben, werden Hardware-Käufe meist für eine kurze Zeit unterbunden.

Warten würde ich ca. einen Rechnungslauf, da unser System dann wieder alles prüft und neu bewertet.

 

Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat!

GIb der Sache noch ein wenig Zeit, dann sollte dir der Shop wieder zur vollen Verfügung stehen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18683 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2020

Hallo @Silas2806 ,

 

sollte es mal mit der Rechnung nicht geklappt haben, werden Hardware-Käufe meist für eine kurze Zeit unterbunden.

Warten würde ich ca. einen Rechnungslauf, da unser System dann wieder alles prüft und neu bewertet.

 

Tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat!

GIb der Sache noch ein wenig Zeit, dann sollte dir der Shop wieder zur vollen Verfügung stehen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. Juni 2020

Ich habe genau das selbe Problem, noch nie habe ich irgendwelche Rechnungen offen gehabt.Vor 2 Wochen habe ich den Support kontaktiert, und die bestätigten mir das. Trotz allem steht dort es gibt Unklarheiten bei der Rechnung. Wie kann das sein?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 19. Juni 2020

Hallo @Der_T,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ich deinen Daten entnehmen konnte, wurde diesbezüglich für dich schon ein Fehlerticket an die entsprechende Fachabteilung gestellt. 

Es tut mir leid, dass es zu diesem Anzeigefehler bei dir kommt. 

Wie ist inzwischen bei dir der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort