Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag , 

ich habe eine Rechnung bekommen die is 6 mal so hoch wie normal , ich weiß nicht mal weswegen ? 
Mein Internetanschluss wurde gesperrt da ich diesen großen Betrag nicht bezahlt habe .

 

Ich brauch meinen Anschluss für die Arbeit, der Witz ist an der Sache ist ja das wenn irgendwas gewollt wird dann kann gleich gesperrt werden aber das ich auf der Arbeit über ein halbes Jahr kein Internet hatte weil Masten abgeschaltet wurden das interessiert keinen .

Schalten Sie wenigstens den Anschluss frei und man vereinbart eine Ratenzahlung und wir klären das ordentlich .

 

gruss 

 

edit o2_Vivian: von Kontakt Email-Adresse abgetrennt und zu Mobilfunkrechnung verschoben

Hi @SZ7,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ich teile deine Verwunderung, wenn ich eine Rechnung erhalte, die höher ausfällt, als ich sie erwartet habe. Dafür lohnt sich aber der Blick auf die Rechnung und nicht nur auf den Betrag :wink:

Was steht denn im Detail auf deiner Rechnung drauf bzw. hast du einen EVN (Einzelverbindungsdanchweis) über den du weitere Details in Erfahrung bringen kannst?

Wenn dein Anschluss bereits gesperrt ist, von wann ist deine Rechnung?

 

Sollte es sich um eine Sperrung aufgrund von Zahlungsverzug handeln, wird die Freischaltung erst nach Eingang der Zahlung erfolgen oder einer begründeten schriftlichen Reklamation, in der angegeben ist, welche Positionen reklamiert werden. Hast du das schon gemacht?

Wichtig hierbei ist, dass du den Betrag, den du nicht reklamierst (ggf. auch von Folgerechnungen, solange noch keine Klärung deiner schriftlichen Reklamation vorliegt), zahlst. Aktuell ist wegen der Shopschließungen lediglich die Zahlung per Überweisung möglich. Unsere Bankverbindung findest du auf der ersten Rechnung unten im Kleingedruckten und im Verwendungszweck gib bitte deine Kundennummer von oben rechts auf der Rechnung an.

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort