Gelöst

Kontakt Email-Adresse


Wie heisst die direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice und Rechnungsstelle von o2?

Sowas kann man leider nirgendwo finden!

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Lösung von o2_Antje 16 Februar 2020, 20:50

Hallo zusammen,

 

immer mal wieder werden wir nach unseren Kontaktwegen gefragt, daher ist es an der Zeit für eine kleines Update :)
Per Mail ist Kundenbetreuung nicht erreichbar, es gibt aber eine Reihe von anderen Möglichkeiten.
Eine Übersicht findet ihr hier: http://g.o2.de/kontakt

 

Gruß
Antje

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17 Antworten

Benutzerebene 7
o2 bietet keinen Kundensupport per Mail.

Alternativen sind z.B. Hotline (017688855222), Chat (o2.de/chat) und Brief.

Grüße, Katja

Sehr geehrter Damen und Herrn,ich habe meine Paket Sendung noch nicht bekommen.Rücksendung mit der Auftragsnummer:WSHWxxxxxxxx-Kunden-Nr:xxxxxxxxx Asus Zenfone 3 Lazer Farbe Silber-IMEI:xxxxxxxxxxxx
PS:İch erwarte von o2 Logistik Zentrum Bielefeld meine Smartphone.Bitte teilen sie Paket Sendungsnummer mit.
E-MAİL Adresse/xxxxxxxxxxx
N. D.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
47169 Duisburg
Handy-Nr.0176-xxxxx592
Mit freundlichen Grüßen
N. D.

TBCMagic: ÖFFENTLICHES FORUM! BITTE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VERÖFFENTLICHEN! DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SIND ZUM LESEN DA UND IST KEIN WEIHNACHTSSCHMUCK!
Benutzerebene 7
Hallo Ethem Düzgün,

um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl, um dich zu legitimieren.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo Ethem Düzgün,

du hast mir bisher nicht auf meine private Nachricht vom o2_Support aus geantwortet. Konnte dein Anliegen inzwischen anderweitg geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes O2 Team,
ich bin seit 01.01.19 Kundin von euch geworden. Ich habe meinen Vertrag online bei Euch abgeschlossen. Leider sind die ersten Tage schon mit sehr viel Stress und Hinterherrennen meinerseits verbunden. Ich bekam bis heute keine Mail, ob meine Sim Karte auf dem Weg ist und auch bei der Kundenhotline konnte keine Auskunft darüber gemacht werden, da das System es nicht hergibt, Informationen einzusehen. Auf Anraten der Beratung am Telefon bin ich in einen Shop gegangen, um meine SIM Karte dort abzuholen. Sie gab mir an, dass keine Kosten entstehen werden. Als ich im o2 Shop ankam ( Berlin, Linden Center) wurde ich mehr als unfreundlich behandelt. Der unfreundliche Mitarbeiter "arbeitete mich schnell ab" und konnte mir keinerlei Lösungen aufzeigen, wollte 25 € von mir haben und war sich auch zu fein die Kundenhotline zu kontaktieren. Ich ging entsprechend frustriert und sauer aus dem Store. So war ich immer noch ohne SIM Karte (alter Vertrag abgelaufen) und hat keinerlei Möglichkeiten in eine neue Auseinandersetzung zu gehen. Erst als ich den zweiten Shop besuchte, konnte mir weiter geholfen werden. Ich finde es sehr schade, dass ich als Neukunde mich um Informationen bemühen muss und meiner SIM Karte hinter rennen musste. Zudem der schelchte Kundenkontakt im Store, bei dem man den Eindruck gewinnen musste, dass es angenehmer ist mit einem Mitarbeiter die Zeit abzusitzen, als einen postiven Kundenkontakt zu pflegen.
Mit freundlichen Grüßen

 

 

Edit by o2_Larissa: Persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo@Yad ,

entferne am besten sofort den zweiten Screenshot, auf dem Deine persönlichen Daten zu sehen sind!

Dies ist ein öffentliches und weltweit einsehbares Forum!

Abgesehen davon kannst Du hier im Forum nicht wirksam kündigen. Schicke am besten einen Brief oder ein Fax an o2.

 

EDIT: irgendwer hat da eben einen Beitrag entfernt. :wink:

Hay hay @Yad,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Ich habe deinen Screenshot editiert, da es sich um ein öffentliches Forum handelt, das jeder einsehen kann. Daher vermeide in deinem eigenen Interesse in öffentlichen Bereichen des Internets persönliche Daten wie Adresse, deine Unterschrift, Ruf-, Kunden- oder Auftragsnummer etc. zu posten. 

 

Wie von @Omikron bereits geschrieben, reiche dein Kündigungsanliegen bitte per Post oder Fax ein. 

Alternativ kannst du auch online eine Kündigungsvormerkung hinterlegen und deinen Wunsch anschließend unter der angegebenen Rufnummer bestätigen.

Gerne kannst du dich auch bei uns melden, wenn du Fragen zu deinem Vertrag bei uns hast. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

immer mal wieder werden wir nach unseren Kontaktwegen gefragt, daher ist es an der Zeit für eine kleines Update :)
Per Mail ist Kundenbetreuung nicht erreichbar, es gibt aber eine Reihe von anderen Möglichkeiten.
Eine Übersicht findet ihr hier: http://g.o2.de/kontakt

 

Gruß
Antje

hallo,...ich werde mich auch hier bemerkbar machen...die stornierung ist immer noch nicht bei euch im system hinterlegt, die 14 tage widerspruchsrecht sind in 2 tagen abgelaufen!!!....ich weise hier auch drauf hin, das der o2-shop in wesel von herrn arif kxxxxx mir eine schriftliche bestätigung hat zukommen lassen, das ich die vertragsverlängerung, die aufgrund falschinformationen seinerseits, zustandegekommen ist!!!..am 29.04 habe schriftlich stornieren lassen..belegt mit stempel, datum und unterschrift!...ich bitte dringlichst darum dieses jetzt endgültig im system bei euch zu ändern!!...es ist nicht meine schuld, das sogenannte provisionsjäger nur drauf aus sind ihre provision zu bekommen und den kunden am ende im regen stehen lassen...via email jemanden zu bekommen ist doch sehr schwer bei o2..telefonisch wird immer weitervermittelt oder zusagen gemacht, die nicht ein gehalten werden…..btw....das handy habe ich zur reparatur geschickt, bis jetzt noch keine bestätigungsemail bekommen vom reparaturservice, da gehe ich von aus, das dieses noch geschehen wird....mfg und schönes w.e....frank

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/stornierung-kurz-vor-ablauf-der-widerspruchsfrist-immer-noch-nicht-im-sytem-534229

Wie heisst die direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice und Rechnungsstelle von o2?

Sowas kann man leider nirgendwo finden!
 

 

Wie heisst die direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice und Rechnungsstelle von o2?

Sowas kann man leider nirgendwo finden!
 

 

Steht mehrfach im Topic. Es gibt keine Mailadresse für den Kundenservice. Wenn du dein Anliegen schilderst kann Dir vielleicht auch hier geholfen werden. Ansonsten gibt es noch diverse andere Kontaktmöglichkeiten, siehe o2.de/kontakt

Diese Email Adressen habe ich in der Vergangenheit für Kündigungen verwendet

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de kundenbetreuung@o2.com

Es ist traurig, dass so etwas dem Kunden nicht zur Verfügung gestellt wird. 

 

Gruß Lia

Es ist traurig, dass so etwas dem Kunden nicht zur Verfügung gestellt wird. 

Dürften beide nicht funktionieren. Warum sollte es zur Verfügung gestellt werden? Es gibt genügend anderen Möglichkeiten. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Diese Email Adressen habe ich in der Vergangenheit für Kündigungen verwendet

 

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de kundenbetreuung@o2.com

Diese Adressen waren nie für Kündigungen gedacht, und sind seit Jahren gar nicht mehr gültig.

Guten Tag , 

ich habe eine Rechnung bekommen die is 6 mal so hoch wie normal , ich weiß nicht mal weswegen ? 
Mein Internetanschluss wurde gesperrt da ich diesen großen Betrag nicht bezahlt habe .

 

Ich brauch meinen Anschluss für die Arbeit, der Witz ist an der Sache ist ja das wenn irgendwas gewollt wird dann kann gleich gesperrt werden aber das ich auf der Arbeit über ein halbes Jahr kein Internet hatte weil Masten abgeschaltet wurden das interessiert keinen .

Schalten Sie wenigstens den Anschluss frei und man vereinbart eine Ratenzahlung und wir klären das ordentlich .

 

gruss 

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