Sowas kann man leider nirgendwo finden!
Alternativen sind z.B. Hotline (017688855222), Chat (o2.de/chat) und Brief.
Grüße, Katja
PS:İch erwarte von o2 Logistik Zentrum Bielefeld meine Smartphone.Bitte teilen sie Paket Sendungsnummer mit.
E-MAİL Adresse/xxxxxxxxxxx
N. D.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
47169 Duisburg
Handy-Nr.0176-xxxxx592
Mit freundlichen Grüßen
N. D.
TBCMagic: ÖFFENTLICHES FORUM! BITTE KEINE PERSÖNLICHEN DATEN VERÖFFENTLICHEN! DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SIND ZUM LESEN DA UND IST KEIN WEIHNACHTSSCHMUCK!
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich die Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl, um dich zu legitimieren.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
du hast mir bisher nicht auf meine private Nachricht vom o2_Support aus geantwortet. Konnte dein Anliegen inzwischen anderweitg geklärt werden?
Viele Grüße,
Andrea
ich bin seit 01.01.19 Kundin von euch geworden. Ich habe meinen Vertrag online bei Euch abgeschlossen. Leider sind die ersten Tage schon mit sehr viel Stress und Hinterherrennen meinerseits verbunden. Ich bekam bis heute keine Mail, ob meine Sim Karte auf dem Weg ist und auch bei der Kundenhotline konnte keine Auskunft darüber gemacht werden, da das System es nicht hergibt, Informationen einzusehen. Auf Anraten der Beratung am Telefon bin ich in einen Shop gegangen, um meine SIM Karte dort abzuholen. Sie gab mir an, dass keine Kosten entstehen werden. Als ich im o2 Shop ankam ( Berlin, Linden Center) wurde ich mehr als unfreundlich behandelt. Der unfreundliche Mitarbeiter "arbeitete mich schnell ab" und konnte mir keinerlei Lösungen aufzeigen, wollte 25 € von mir haben und war sich auch zu fein die Kundenhotline zu kontaktieren. Ich ging entsprechend frustriert und sauer aus dem Store. So war ich immer noch ohne SIM Karte (alter Vertrag abgelaufen) und hat keinerlei Möglichkeiten in eine neue Auseinandersetzung zu gehen. Erst als ich den zweiten Shop besuchte, konnte mir weiter geholfen werden. Ich finde es sehr schade, dass ich als Neukunde mich um Informationen bemühen muss und meiner SIM Karte hinter rennen musste. Zudem der schelchte Kundenkontakt im Store, bei dem man den Eindruck gewinnen musste, dass es angenehmer ist mit einem Mitarbeiter die Zeit abzusitzen, als einen postiven Kundenkontakt zu pflegen.
Mit freundlichen Grüßen
Edit by o2_Larissa: Persönliche Daten entfernt. Bitte beachte, dass es sich um ein öffentliches Forum handelt.
Hallo
entferne am besten sofort den zweiten Screenshot, auf dem Deine persönlichen Daten zu sehen sind!
Dies ist ein öffentliches und weltweit einsehbares Forum!
Abgesehen davon kannst Du hier im Forum nicht wirksam kündigen. Schicke am besten einen Brief oder ein Fax an o2.
EDIT: irgendwer hat da eben einen Beitrag entfernt.
Hay hay
herzlich Willkommen in unserer Community! Ich habe deinen Screenshot editiert, da es sich um ein öffentliches Forum handelt, das jeder einsehen kann. Daher vermeide in deinem eigenen Interesse in öffentlichen Bereichen des Internets persönliche Daten wie Adresse, deine Unterschrift, Ruf-, Kunden- oder Auftragsnummer etc. zu posten.
Wie von
Alternativ kannst du auch online eine Kündigungsvormerkung hinterlegen und deinen Wunsch anschließend unter der angegebenen Rufnummer bestätigen.
Gerne kannst du dich auch bei uns melden, wenn du Fragen zu deinem Vertrag bei uns hast.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo zusammen,
immer mal wieder werden wir nach unseren Kontaktwegen gefragt, daher ist es an der Zeit für eine kleines Update :)
Per Mail ist Kundenbetreuung nicht erreichbar, es gibt aber eine Reihe von anderen Möglichkeiten.
Eine Übersicht findet ihr hier: http://g.o2.de/kontakt
Gruß
Antje
hallo,...ich werde mich auch hier bemerkbar machen...die stornierung ist immer noch nicht bei euch im system hinterlegt, die 14 tage widerspruchsrecht sind in 2 tagen abgelaufen!!!....ich weise hier auch drauf hin, das der o2-shop in wesel von herrn arif kxxxxx mir eine schriftliche bestätigung hat zukommen lassen, das ich die vertragsverlängerung, die aufgrund falschinformationen seinerseits, zustandegekommen ist!!!..am 29.04 habe schriftlich stornieren lassen..belegt mit stempel, datum und unterschrift!...ich bitte dringlichst darum dieses jetzt endgültig im system bei euch zu ändern!!...es ist nicht meine schuld, das sogenannte provisionsjäger nur drauf aus sind ihre provision zu bekommen und den kunden am ende im regen stehen lassen...via email jemanden zu bekommen ist doch sehr schwer bei o2..telefonisch wird immer weitervermittelt oder zusagen gemacht, die nicht ein gehalten werden…..btw....das handy habe ich zur reparatur geschickt, bis jetzt noch keine bestätigungsemail bekommen vom reparaturservice, da gehe ich von aus, das dieses noch geschehen wird....mfg und schönes w.e....frank
Wie heisst die direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice und Rechnungsstelle von o2?
Sowas kann man leider nirgendwo finden!
Wie heisst die direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice und Rechnungsstelle von o2?
Sowas kann man leider nirgendwo finden!
Steht mehrfach im Topic. Es gibt keine Mailadresse für den Kundenservice. Wenn du dein Anliegen schilderst kann Dir vielleicht auch hier geholfen werden. Ansonsten gibt es noch diverse andere Kontaktmöglichkeiten, siehe o2.de/kontakt
Diese Email Adressen habe ich in der Vergangenheit für Kündigungen verwendet
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Es ist traurig, dass so etwas dem Kunden nicht zur Verfügung gestellt wird.
Gruß Lia
Es ist traurig, dass so etwas dem Kunden nicht zur Verfügung gestellt wird.
Dürften beide nicht funktionieren. Warum sollte es zur Verfügung gestellt werden? Es gibt genügend anderen Möglichkeiten.
Diese Email Adressen habe ich in der Vergangenheit für Kündigungen verwendet
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de kundenbetreuung@o2.com
Diese Adressen waren nie für Kündigungen gedacht, und sind seit Jahren gar nicht mehr gültig.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Die von dir genannten E-Mailadressen sind nicht mehr existent. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier: Kontakt
Hast du denn ein konkretes Anliegen? Dann eröffne doch gerne einen Thread zu deiner Frage.
Viele Grüße
Vivian
Hallo zusammen,
Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt. In der Kundenhotline, werde ich mit einer SMS vertröstet und kannten Anliegen gar nicht mitteilen. Ich möchte mein Handy einschicken, da der Bildschirm bei Kälte an Farbe verliert und ein leichter grau schimmer vorhanden ist. Dazu kommt, das mein Bildschirm schon 2 nach verschwunden ist. Jetzt gerade aber funktioniert. Anscheinend ist mein Handy schon im der Reparatur, nur leider hab ich nie eine antwort bekommen, wo ich es hin schicken muss. Wo kann ich diesbezüglich was finden und wer kann mir helfen? LG
Hi
ich habe dir den Auftrag erneut per Mail verschickt. Enthalten sind in der Mail alle weitere Daten zum Versand.
Sollte der Auftrag in den nächsten Tagen ablaufen, müsste dieser erneut angemelgt werden.
Dass die Kälte dem Smartphone zusetzt, ist leider nicht ganz unüblich.
Die Werte von Samsung bewegen sich meiner Meinung nach bei 0 - 20 Grad Celsius. Bei ordentlichen Minusgraden kann es dann natürlich zu diversen Einschränkungen kommen.
Damit will ich die Hoffnung auf die Reparatur gar nicht kleinreden oder so, ich habe das live auch noch nicht gesehen.
Es könnte aber nach der Reparatur identisch sein, wenn es wieder besonders kalt ist.
Ich drücke aber die Daumen, dass da noch etwas anderes nicht in Ordnung ist und du das Handy danach wieder uneingeschränkt nutzen kannst!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, ich hatte vor ein paar wochen hier schon mal geschrieben! Unszwar ging es um meine Rufnummern mitnahme da ich den anbieter wechseln möchte. Es wurde gesagt das meine Nummer freigegeben wird jedoch ist dies NIE passiert. Was soll das?! Was kann man da machen, wo kann man sich noch dran wenden?
bestätigt.
Danach solltest du eine SMS mit der Freigabebestätigung bekommen haben.
Die Portierung muss nach Erhalt der SMS beim neuen Anbieter beauftragt werden ... hattest du das getan?
Da die Freigabe nur 30 Tage gültig ist, muss nun eine erneute Freigabe gesetzt werden ... wende dich dazu Montag an die Prepaid-Hotline 0176 88855282 oder warte hier auf einen Moderator.
Da die Freigabe nur 30 Tage gültig ist, muss nun eine erneute Freigabe gesetzt werden ... wende dich dazu Montag an die Prepaid-Hotline 0176 88855282 oder warte hier auf einen Moderator.
in der aktuellen O2 App kannst du das auch selbst erledigen.
mfg
Hallo erstmal, ich hatte heute früh einen netten Herrn vom Kundenservice bei O2 am Ohr. Es geht seit März, das 02 den Tarifwechsel für meine Tochter nicht hinbekommen. Habe jetzt hoffentlich alles geklärt, soll aber bitte per mail noch mal schreiben und den Brief von Telefonica und meine Betreuerkarte schicken. So weit so gut...hat natürlich nicht funktioniert mit der mail! Meine Frage...an welche Adresse schicke ich nun meine Post? Lg Lona
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Vielen Dank für die schnelle Antwort
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