Es wurde von meinem Konto ein Betrag abgebucht, mit einer unbekannten Rechnungsnummer sowie unbekannten Kundennummer.
Bitte um Klärung!
MFG
Es wurde von meinem Konto ein Betrag abgebucht, mit einer unbekannten Rechnungsnummer sowie unbekannten Kundennummer.
Bitte um Klärung!
MFG
Hast du zu deinem Mobilfunkvertrag eventuell ein Handy gekauft?
Hast du zu deinem Mobilfunkvertrag eventuell ein Handy gekauft?
Mein Vertrag bei O2 besteht schon seit einem Jahr.
Ich habe bei Vertragsabschluss auch ein Handy bekommen, das lief aber über einen Vermittler.
Der Betrag ist jetzt auch nicht so enorm hoch, es geht mir ums Prinzip, außerdem möchte ich zukünftige Falschabbuchungen (mit evtl. höheren Beträgen) vermeiden.
Seitens O2 gibt es hier denn keinen Support?
An wen kann ich mich denn hier wenden?
Natürlich gibt es hier Support. Aber eine Antwort kann durchaus mal 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Wenn es schneller gehen soll kannst du dich an die Hotline wenden.
Klar gibt es hier von o2 auch Hilfe. Da dies hier aber ein Forum ist und kein Chat, kann das auch mehrere Tage dauern. Habe also bitte Geduld.
Soll es schneller gehen, bemühe Hotline oder Chat.
Natürlich gibt es hier Support. Aber eine Antwort kann durchaus mal 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Wenn es schneller gehen soll kannst du dich an die Hotline wenden.
Ok Danke dir!
Klar gibt es hier von o2 auch Hilfe. Da dies hier aber ein Forum ist und kein Chat, kann das auch mehrere Tage dauern. Habe also bitte Geduld.
Soll es schneller gehen, bemühe Hotline oder Chat.
Geht in Ordnung! Danke dir!
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
habe dir soeben geantwortet.
Hallo
ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet. Ich benötige dort noch einmal deine persönliche Kundenkennzahl zu deinem Mobilfunkvertrag.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet. Ich benötige dort noch einmal deine persönliche Kundenkennzahl zu deinem Mobilfunkvertrag.
Viele Grüße,
Andrea
Wurde beantwortet
Hallo
schön, dass wir den grund der Abbuchungen klären konnten.
Viele Grüße,
Andrea
Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!
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