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Lösung

Unberechtigte Abbuchung


Es wurde von meinem Konto ein Betrag abgebucht, mit einer unbekannten Rechnungsnummer sowie unbekannten Kundennummer.

Bitte um Klärung!

MFG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mr.PlusPlus ,

 

schön, dass wir den grund der Abbuchungen klären konnten. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 6, 2020

Hast du zu deinem Mobilfunkvertrag eventuell ein Handy gekauft?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2020

Hast du zu deinem Mobilfunkvertrag eventuell ein Handy gekauft?

 

Mein Vertrag bei O2 besteht schon seit einem Jahr.

Ich habe bei Vertragsabschluss auch ein Handy bekommen, das lief aber über einen Vermittler.

Der Betrag ist jetzt auch nicht so enorm hoch, es geht mir ums Prinzip, außerdem möchte ich zukünftige Falschabbuchungen (mit evtl. höheren Beträgen) vermeiden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Seitens O2 gibt es hier denn keinen Support?

An wen kann ich mich denn hier wenden?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Natürlich gibt es hier Support. Aber eine Antwort kann durchaus mal 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Wenn es schneller gehen soll kannst du dich an die Hotline wenden.


  • May 8, 2020

Klar gibt es hier von o2 auch Hilfe. Da dies hier aber ein Forum ist und kein Chat, kann das auch mehrere Tage dauern. Habe also bitte Geduld. 

Soll es schneller gehen, bemühe Hotline oder Chat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2020

Natürlich gibt es hier Support. Aber eine Antwort kann durchaus mal 3-4 Tage in Anspruch nehmen. Wenn es schneller gehen soll kannst du dich an die Hotline wenden.


Ok Danke dir!

Klar gibt es hier von o2 auch Hilfe. Da dies hier aber ein Forum ist und kein Chat, kann das auch mehrere Tage dauern. Habe also bitte Geduld. 

Soll es schneller gehen, bemühe Hotline oder Chat. 

 

Geht in Ordnung! Danke dir!


o2_Andrea
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo @Mr.PlusPlus ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Hallo @Mr.PlusPlus ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

habe dir soeben geantwortet.


o2_Andrea
  • Team
  • May 13, 2020

Hallo @Mr.PlusPlus ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet. Ich benötige dort noch einmal deine persönliche Kundenkennzahl zu deinem Mobilfunkvertrag.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2020

Hallo @Mr.PlusPlus ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet. Ich benötige dort noch einmal deine persönliche Kundenkennzahl zu deinem Mobilfunkvertrag.

 

Viele Grüße,

Andrea


Wurde beantwortet


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2020

Hallo @Mr.PlusPlus ,

 

schön, dass wir den grund der Abbuchungen klären konnten. :grinning:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!