Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Anscheinend war bei mir ein Audible Abo aktiviert worden und jetzt, nach den ersten drei Monaten wurde es mir im 4. Monat berechnet. 

Ich habe dieses Abo jedoch weder abgeschlossen noch genutzt. Da ich nicht weiß, wo ich das Abo verwalten kann, wäre es nett, auch bei mir das Abo zu beenden und mir das Geld zurück zu erstatten.

Grundsätzlich habe ich das Abrechnen über Telefonrechnung jetzt in den Einstellungen gesperrt.

Vielen Dank und Grüße

Markus

Hallo @masc226 

Da ich nicht weiß, wo ich das Abo verwalten kann, wäre es nett, auch bei mir das Abo zu beenden und mir das Geld zurück zu erstatten.

Schau mal bitte hier.

LG


Vielen Dank für den Link. Dadurch konnte ich das Abo, welches ich nicht abgeschlossen habe jetzt kündigen. Wie aber bekomme ich die Kosten auf der Rechnung erstattet?


Hallo @masc226,

in dem du hier auf die Moderation wartest.

LG


Guten Tag @masc226,

es freut mich zu hören, dass du das ABO mit der Hilfe von Vilureef Kündigen konntest.😊
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn man nicht mitbekommen hat, dass man ein Abo hat.

Konntest du inzwischen die Erstattung anstoßen oder kann ich noch etwas für dich tun?

Liebe Grüße
Miriam💙


Hallo @masc226 ,
leider hast du auf unsere Antwort nicht reagiert. 
Können wir dir noch behilflich sein, oder konntest du bereits auf einem anderen Wege eine Lösung erreichen. 
Es wäre prima, wenn du uns kurz informieren könntest. 😊

VG
Michael


Hi, 

ja die Erstattung soll angestoßen sein. Wenn sie auf der nächsten Rechnung auftaucht ist alles in Ordnung. 


Hallo @masc226,

wurde die Erstattung per Email bestätigt? Ansonsten wird nichts auf der Rechnung auftauchen.

LG


Hallo,

nein leider wurde nichts per Mail bestätigt. 

Könnten Sie dem Thema vielleicht noch einmal nachgehen?

Mit freundlichen Grüßen 

Markus


Hallo @masc226,

dann hat man dich abgewimmelt. Warte hier noch mal auf die Moderation.

LG


Hi @masc226,

super, dass das mit der Kündigung bereits geklappt hat. Wie ich sehe, wurde auch die Erstattung veranlasst, wie von dir bereits berichtet. Diese sollte auf eine der beiden nächsten Rechnungen dann auch ersichtlich sein.

VG
Dennis


Gutschrift ist erfolgt. Vielen Dank. 
Grüße Markus 


@masc226 

Perfekt, danke für die Info. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort