Schönen guten Tag.
Ich habe seid heute das Problem, das ich nicht mehr über Handyrechnung bezahlen kann.
Drittanbieter ist alles klar.
Habe immer alles bezahlt etc.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Schönen guten Tag.
Ich habe seid heute das Problem, das ich nicht mehr über Handyrechnung bezahlen kann.
Drittanbieter ist alles klar.
Habe immer alles bezahlt etc.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ist dein Limit erreicht?
Gruß
Hallo,
ist dein Limit erreicht?
Gruß
Was meinst du mit Limit? Bezahle jeden Monat ca. 30€ per Handyrechnung.
Das sind die ersten 10€ diesen Monat.
Sowas ist noch nie passiert.
Habe jetzt nen IPhone. Vorher Samsung. Aber daran kann es ja nicht liegen.
Bin seit 4 Jahren Kunde.
Wie gesagt, noch nie passiert.
Hallo
beim Bezahlen per Handyrechnung gibt es gewisse Transaktionslimits.
Diese Limits dienen unter anderem zum Schutz vor Missbrauch.
Möglicherweise ist dein Limit aktuell überschritten.
Wie sieht es denn mittlerweile aus, ist das Zahlen per Handyrechnung wieder möglich?
Liebe Grüße
Manuela
Alles wieder in Ordnung.
Danke dir
Hallo
super, das freut mich.
Übrigens: Kennst du bereits unsere aktuell verfügbaren Testgeräte?
Schaue gerne mal vorbei, vielleicht ist ja etwas für dich dabei.
Liebe Grüße
Manuela
Bei mir geht bezahlen per Handy Rechnung nicht mehr da kommt dann immer „o2 Info: Bezahlen per Handyrechnung steht Ihnen zur Zeit nicht zur Verfügung.“ was bedeutet das? Ich hab immer rechtzeitig bezahlt es gab noch nie Probleme
Guten Morgen,
Wenn ja dann hast du eine kurzzeitige Sperre, die wird aber wieder aufgehoben nach einer gewissen Zeit.
+
Liebe Grüße
Hi, hast du eine SMS zur Sperre bekommen?
Vor Monaten hatte ich auch mal das Problem, bei jedem Versuch bekam ich eine SMS das es derzeit nicht möglich sei….
Lieben Gruß
Es gibt ja auch noch andere Gründe, warum das Bezahlen per Handy-Rechnung nicht funktioniert.
Daher meine Frage.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du eine SMS erhalten hast, dann sollte dort wenn es sich um eine temporäre Sperre auf Grund von höheren Beiträgen in der jüngsten Vergangenheit handelt auch ein entsprechender Zeitraum für die Sperre mit angegeben sein. Wenn du die SMS also nicht direkt gelöscht hast, wirf da gerne nochmal einen Blick rein.
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.