Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich kann meine sim karte nicht verwenden weil diese dummen leute nix raffen ich hab mein Rechnung 1 woche zu spät gezahlt und ich kann seit 2/3 wochen meine scheiss sim karte nicht benutzen ich rufe jeden tag da an die sagen jedes mal das selbe das meine sim karte in ½ Tage entsperrt würd jz bekomme ich nh rechung von 208€ euro für nix 

Hallo,

unabhängig das deine Kinderstube etwas gelitten hat, was ist genau dein Anliegen?

wann erfolge die Überweisung genau?

Wurde die Rechnung vollständig beglichen?

Wurde die Kundennummer im Verwendungszweck der Überweisung richtig eingetragen?

 


Ich hab sogar 60 euro mehr gezahlt 

Edit o2_Jennifer 13.11.23 13:03 → Vollzitat entfernt


Und ja ich hab die kundennummer rein geschrieben und das andere auch

Edit o2_Jennifer 13.11.23 13:03 → Vollzitat entfernt


ok, dann warte, wenn alles stimmt,

wenn O2 die Zahlung sieht,

wird automatisch freigeschaltet.

schau im meinO2 Bereich, ob dort der Betrag als eingegangen steht.


@Akuneheue 

 

sich so aufzuregen, obwohl du selber schuld bist, da gibt es kein Mitleid.

 

Zahle einfach pünktlich und las das Geld für o2, auf deinem konnte.

 

Dir würde es auch nicht gefallen, wen einer deine Geld ausgibt.

 

Als gib auch nicht das Geld von o2 aus.


 jz bekomme ich nh rechung von 208€ euro für nix 

 

 

Ist denn wirklich alles gezahlt? Wieso für nix?

 

 


Hallo @Akuneheue,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich möchte dich einmal freundlich auf unsere Netiquette hinweisen, den Titel deines Beitrags habe ich entsprechend geändert. Bitte bedenke immer, dass du in einer öffentlichen Community schreibst.

Die Zahlungsangelegenheiten klärst du am Besten direkt telefonisch, hier über die Community ist das leider so nicht möglich.

Du erreichst unsere Mitarbeiter von der zuständigen Fachabteilung unter der 089 78 79 79 456, montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort