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Ich habe eine Handy Rechnung von 721,22€ erhalten auf eine SIM Karte die ich nicht erhalten habe. Das war ein Fall da das Handy nie ankam und die Sim Karte ebenso. Ich glaube jemand hat auf Rechnung mit der SIM Karte was gekauft und ich kann nichts machen ! Kann ich die sim Karte sperren lassen und den Vertag dafür kündigen. Bezahle seit Monaten dafür obwohl ich nie was erhalten habe!!

Du bezahlst seit Monaten und meldest dich jetzt erst? 

Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? 

 


Ja, ich dachte das die SIM Karte getrennt geliefert wird. Ich war schon wegen dem Handy bei der Polizei und habe eigentlich den Vertag gekündigt aber jetzt sehe ich das ich seit Dezember dafür gezahlt habe.


Den Vertrag hab ich Online auf der O2 Seite abgeschlossen.


Hallo 

Haste nicht mal seid Dezember nicht gemerkt, das ein kauf auf deine Rechnung,da es ja längere Zeitraum ist hättest da schon Normal fall melden müssen. Wann haste diese Anzeige an der Polizei gemacht?

Vg Andi40 


Im Dezember letzen Jahres, und ne hab es nie bemerkt das ich noch dafür bezahle erst als jetzt die Rechnung kam mit den 700€


Bezahle seit Monaten dafür obwohl ich nie was erhalten habe!!

Scheinbar wurde dann nur der “my Handy”-Vertrag storniert und nicht der Mobilfunkvertrag … aber warum hast du dich denn nicht mehr in deinem alten Thema zurück gemeldet?


Hat alles nämlich geklappt und ich hatte das Geld zurück bekommen was ich gezahlt hatte für den Mobilfunkvertrag und das Handy deshalb ging ich davon aus das beides storniert wurde.


Hi @Erika011,

 

danke, dass du dich erneut an unsere Community gewandt hast. 💙 Ich belasse es mal bei zwei Threads, da es in dem alten um das nicht erhaltene Handy geht und hier geht es um deinen Mobilfunkvertrag. Danke Sächsin für den Hinweis. 👍

Du hattest “damals” nur von dem Handy gesprochen. Da der My-Handyvertrag inzwischen deaktiviert und erstattet wurde, wird der Mobilfunkvertrag davon unabhängig gewesen sein. Sonst wäre dieser ebenfalls von uns deaktiviert worden. Ich möchte mir nun die Details anschauen und die Sache für dich prüfen. Du findest in deinem Postfach inzwischen eine Nachricht vom o2_Supoort. Die Nachricht habe ich dir geschrieben, da ich noch eine Auskunft von dir benötige. 

 

Gruß, Marco


Hallo @Erika011,

 

danke für deine Antworten in den persönlichen Nachrichten 🙂, diese habe ich inzwischen wieder geschlossen. Wie du weißt habe ich herausgefunden, dass der My-Handy-Vertrag und der Mobilfunkvertrag unabhängig voneinander sind. Somit war nur der My-Handy-Vertrag storniert worden, jedoch nicht der Mobilfunktarif. Da dieser auch seit Monaten immer wieder benutzt wird, habe ich den Vertrag nun wie abgemacht gesperrt. Die Drittanbieter sind übrigens ebenfalls gesperrt. Ich empfehle dir nun auch wegen dem Mobilfunkvertrag zur Polizei zu gehen. Wenn du Unterlagen von der Polizei hast, dann kannst du Kopien davon mit einem Begleitschreiben zu uns Schicken und um Hilfe/Entgegenkommen bitten. Ich hoffe sehr für dich, dass die Kolleg:Innen etwas für dich machen können. 🍀 

Wir würden uns freuen, wenn du uns über die kommenden Ereignisse zu deinem Fall auf dem Laufenden hältst. Unsere Daumen sind und bleiben für dich gedrückt. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Anzeige wurde schon erstellt &‘ per Email zu o2 geschickt so hat mir das eine Frau am Telefon gesagt. 


E-Mail wohin? Der Kundenservice hat keine E-Mail-Adresse. Oder hast du das Kontaktformular benutzt.


Ich sollte das an die Telefónica E-Mail schicken 


Hi @Erika011,

 

danke für deine prompte Rückmeldung. 🙂 Wir bieten aktuell keinen Kundenservice über E-Mails an. Welche E-Mailadresse wurde dir denn am Telefon genannt? Was ich zumindest sehen kann ist, dass die Bescheinigung der Polizei und eine Nachricht von dir, über unser Portal eingereicht und bei uns eingegangen ist. 👍 Die Kollegen werden diese Nachricht nun entsprechend bearbeiten.

 

Gruß, Marco


@Erika011 

dort findest du auch das Formular zur Vertragsanzweifelung,

falls noch nötig.

viel Erfolg

 

 


Hallo @Erika011,

 

magst du hier bitte posten wie der Stand der Dinge ist? Es wäre schön, wenn wir hier lesen könnten ob dir und wenn ja, wie dir geholfen werden konnte. 🙂 Wenn dir noch nicht geholfen werden konnte, dann schaue ich mir das gerne noch einmal für dich an.

 

Lieben Gruß, Marco


Hallo,

noch wurde mir nicht komplett geholfen ich weiß immer noch nicht wie ich das mit der Rechnung machen soll..


Hi @Erika011,

 

wie ich sehe ist die Anfrage, welche du über das Portal eingereicht hattest, weiterhin in Bearbeitung. Ich habe die Kolleg:Innen noch einmal angeschrieben. Zusätzlich habe ich gesehen, dass gestern notiert wurde, dass du das nun auch per Brief einreichen wirst. Ich denke, dass das eine gute Idee ist. Dann liegt es bei zwei Stellen zur Bearbeitung vor und ich hoffe, dass du dann von einer der Stellen auch zeitnah eine Antwort und eine Lösung erhalten wirst. 🍀

 

Gruß, Marco


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