Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe am 29.11 ein Vertrag abgeschlossen mit Handy &‘ sim Karte. Handy sollte wohl am 01.12 angekommen sein was aber nicht die Wahrheit entspricht. Nach langen rumtelefonieren &‘ email

schreiben mit DHL wurde gesagt das nur der Absender ein Nachforschungsauftrag aufgeben kann. Wir waren bei O2 im Store und da wurde gesagt sie können nichts machen. Wir waren auch schon bei der Polizei und haben dies gemeldet. Bald ist die erste Rate fällig und ich bezahle kein Gerät was ich nicht bekommen habe. Ich bin langsam ratlos &‘ weiß nicht was ich noch alles tun soll!!

@Erika011

hi, bitte wende dich schriftlich an O2.

Und sende eine Kopie der Anzeige und ein Screenshot des DHL Verlaufes mit.

Nutze dazu das Formular zur Vertragsanzweifelung.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/vertragsanzweiflung/

Dies kannst du auch über das Kontaktformular hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

mfg

 

 


Also soll ich dieses Formular ausfüllen &‘ per Post an die genannte Anschrift schicken ? 
 

und vielen Dank für die schnelle Antwort


@Erika011 

oder

Dies kannst du auch über das Kontaktformular hochladen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Ich habe beides jetzt abgeschickt in der Hoffnung das ich eine Antwort kriege. Hatte schon letzen Sonntag eine Email an telefonica geschickt und noch keine Rückmeldung bekommen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann ich will das Handy oder den Vertrag kündigen aber ohne sim Karte ist das ja nicht möglich.


@Erika011

Hatte schon letzen Sonntag eine Email an telefonica geschickt und noch keine Rückmeldung bekommen.

o2 hat keinen allgemeinen Kundenservice per Mail.

 

ich will das Handy oder den Vertrag kündigen aber ohne sim Karte ist das ja nicht möglich.

 

Eine Kündigung beendet den Vertrag zum Laufzeitende.

Bei einem Diebstahl muss das Handy von O2 storniert werden.

 

Den Mobilfunkvertrag kannst du widerrufen,

das sollte mit der Auftragsnummer möglich sein.

per E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Ich hatte gelesen das ich eine Email an impressum@cc.o2online.de schicken sollte was ich letzte Woche tat.

 

jetzt gerade hab ich es an diese geschickt 

widerruf@cc.o2online.de


Hallo @Erika011 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte teile mir zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an @o2_Support deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und die vierstellige, persönliche Kundenkennzahl mit. 

Dann sehe ich mir deine Daten an. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


Hallo @Erika011 ,

da du dich per privater Nachricht nicht gemeldet hast, hoffe ich, dass du dein Anliegen anderweitig klären konntest. 

Schau dich einfach weiter hier bei uns in der Community um. 🌸

Nimm doch an unserem Gewinnspiel teil 

Gruß, Solveig 


Hallo ich habe Post abgeschickt zum widerrufen des Vertrages ich denke das müsste jetzt gekündigt sein &‘ ich muss das nicht bezahlen 


Hallo @Erika011 ,

ich habe gerade in deinen Daten nachgesehen. Der letzte Eintrag der Kolleg:innen ist 

Bezüglich Ihres Anliegens, müssen Sie bitte die Vertragsanzweifelung in die Zentrale nach Nürnberg senden. 

Hast du das gemacht ? 

Gruß, Solveig 


Ja, wir haben auch ein Brief zurück bekommen mit dem Auftrag von DHL wo eine Unterschrift zu sehen ist die weder dem Nachbar noch uns gehört. Wir werden damit nochmal zur Polizei gehen denn im Brief stand auch nur das ich das weiter bezahlen muss weil es ja angekommen ist obwohl das nicht stimmt. Ich denke ein dhl Postbote hat es echt mitgenommen.


Hallo @Erika011 ,

dann drücke ich die Daumen, dass es geklärt werden kann. 🍀

Die Anzeige bei der Polizei ist auf jeden Fall der richtige Weg. 

Gruß, Solveig 


@Erika011 

wurde der Mobilfunkvertrag widerrufen und aufgehoben?

 

eine Anzeige geht auch online, schau mal hier:

Anzeige erstatten -> Online-Strafanzeige https://online-strafanzeige.de/


Ne wurde er denke nicht weil wir ja dieses Schreiben bekommen haben. &‘ Anzeige habe ich schon vor zwei Wochen erstellt. 


@Erika011 

Mobilfunk und myHandy-Ratenkaufverträge sind bei O2

immer 2 getrennte Verträge mit getrennten Kundennummern..

 

Diese werden getrennt bearbeitet, gekündigt und widerrufen.

Wenn aus dem Widerruf eindeutig hervor geht, dass beides widerrufen wurden

muss dies auch so umgesetzt werden.


Hallo @Erika011 ,

ich habe dir eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. 

Gruß, Solveig 


Hallo @Erika011 ,

wir ich dir per privater Nachricht geschrieben habe, werden dir die Unterlagen zur eidesstattlichen Versicherung noch einmal zugeschickt.

Ich hoffe, dass sich damit dein Anliegen klären läßt. 🙂

Halte uns auf jeden Fall auf dem neuesten Stand, wie es dann weiter geht.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.✨

Gruß, Solveig 


Hallo der Fall ist immer noch nicht gelöst ich bezahle seit zwei Monaten für Handy + Sim Karte obwohl ich beides niemals bekommen habe. Was eine Frechheit…

Ich habe die eidesstattliche Versicherung abgegeben und immer noch keine Rückmeldung erhalten. In der App bei O2 wird mir angezeigt das das Handy schon „vollständig bezahlt ist“ was ich komisch finde. Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen es kann ja nicht vier Monate dauern ein Handy zu bekommen…


Hallo @Erika011 ,
vielen Dank das du dich noch einmal in der Community meldest😊
Nachdem wir deine Eidesstattliche Erklärung erhalten hatten am 27. Januar, wurde der o2 My Handy Vertrag deaktiviert und für die beiden bereits gezahlten Raten eine Auszahlung eingeleitet. 
Diese sollten bereits auf deinem Konto eingegangen sein. Magst du bitte deine Zahlungseingänge dahingehend prüfen 🙂

vg
Michael


Deine Antwort