Wenn ich mich bei O2 einlogge werde ich darum gebeten dass SEPA Mandat zu erteilen.
Fraglich warum, ich habe meinen Vertrag gekündigt, nichts neues außer eine SIM-Karte bestellt, diese ist kostenlos gewesen.
Könnte es sein dass mein zu November gekündigter Vertrag durch die Winback Abteilung rechtswidrig verlängert wurde?
In mein O2 ist alles wie gehabt, warum soll ich dann ein neues SEPA Mandat erteilen?
SEPA Mandat neu erteilen?
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Hallo,
mit sehr großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei der Aufforderung um einen Fehler.
Diese Aufforderung habe ich bspw. auch.
Im Rahmen einer VVL erhält man in der Regel Bestätigungs-Mails, in denen man die neuen Konditionen einsehen kann.
mit sehr großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich bei der Aufforderung um einen Fehler.
Diese Aufforderung habe ich bspw. auch.
Im Rahmen einer VVL erhält man in der Regel Bestätigungs-Mails, in denen man die neuen Konditionen einsehen kann.
Das hoffe ich ja auch das es ein Fehler ist, ich hatte gestern Kontakt bezüglich Opt-in und wurde auch mehrfach gebeten mir neue Angebote zu überlegen, daher hat das ganze einen Faden Beigeschmack.
Also lasse ich alles so wie es ist, und ignoriere die Meldung?
Also lasse ich alles so wie es ist, und ignoriere die Meldung?
Da die Bestätigung in der Regel auch gar nicht funktioniert (in einer Fehlermeldung endet), solltest du diese erstmal ignorieren.
In dieser Diskussion solltest du neue Infos erhalten: https://hilfe.o2online.de/thread/209575-bestätigung-sepa-lastschrift-mandat-nicht-möglich
Folge dieser ggf. über den Posteingang.
In dieser Diskussion solltest du neue Infos erhalten: https://hilfe.o2online.de/thread/209575-bestätigung-sepa-lastschrift-mandat-nicht-möglich
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OK, vielen Dank
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