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SEPA


SEPA-Lastschriftmandat seit langem erteilt. Das System bestätigt dies auch. Dennoch erhalte ich zum zweiten Mal eine Erinnerung mit der Androhung die Zahlungsweise umzustellen! Eine Überschneidung ist auch nicht möglich. Scheinbar ein grundsätzlicher Systemfehler…..???!!!

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Lösung von VILANCE 22 July 2020, 09:08

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9 Antworten

Hallo @VILANCE 

 

willkommen in der o2 Community. Leider liegt uns bis heute kein unterschriebenes Mandat vor. Das Formular wurde am 30.05.2020 versandt und ist bis heute nicht zu uns zurückgekommen. Ich habe den Versand des Formulars nun erneut veranlasst ( kommt die Tage per Post) Bitte unterschrieben an uns zurückfaxen. Vielen Dank

 

Grüße

 

 

Ich habe bereits ein neues Lastschriftmandat per E-Mail erteilt. Bitte checken Sie dies noch einmal.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Per E-Mail? Wohin denn? Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse! "Checken" (sic) kann man also nichts.

Am 16.7. um 12:37 Uhr habe ich eine E-Mail an Impressum@cc.o2online.de nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Mitarbeiterin geschickt. Hier habe ich auch die nochmalige SEPA-Lastschriftgenehigung angehängt. Der Eingang wurde mir auch bestätigt. Im System ist auch Alles korrekt hinterlegt. ( s. TEL.-Nr. 01xxxxxxxxxxx3 Kd.-Nr. 6xxxxxxxxxx48 )

FG

 

edit o2_Solveig: persönliche Daten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Diese Adresse ist nicht für die Kundenbetreuung, sondern für Anfragen, die die o2-Website betreffen, aber eventuell wurde die E-Mail trotzdem an die richtige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet.

Du solltest übrigens deine persönlichen Daten (Telefon- und Kundennummer) nicht öffentlich posten!

Ok! Danke für den Hinweis! Bitte veranlassen Sie, dass unsere E-Mail an die richtige Stelle geleitet wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Darauf hat hier niemand Einfluss. Die Kundenbetreuung ist nicht per Email erreichbar.

Reiche das Formular auf dem vorgesehenen Weg ein

Ich habe heute eine Antwort auf meine E-Mail von xxxxxxxxx , o2 Service für Selbständige, aus Ihrem Haus erhalten. Es wurde mir bestätigt, dass Sie mein SEPA-Mandat erhalten und in meinem Datensatz hinterlegt haben. Damit sei die Legitimation erfolgt und die Angelegenheit erledigt.

Geht doch!

 

 

edit o2_Solveig:persönliche Daten des Mitarbeiters

Hallo @VILANCE ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Schön, dass dein Anliegen jetzt gelöst ist.

 

Es ist jedoch genau so, wie @stefanniehaus und @bs0  geschrieben haben.

Es handelt sich bei der Adresse um eine Impressum-Adresse. Hier werden in der Regel keine Kundenanliegen bearbeitet.

 

Wir bieten andere Kanäle für die Kommunikation an. Welche das sind findest du hier (O₂ my Service - Service, wie du ihn willst) :rosette:

 

Gruß, Solveig

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