Hallo,
ein paar Mehr Infos wären hilfreich. Wann hast du deinen o2 Free Vertrag abgeschlossen und wann wurde portiert? Bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ aktiv?
LG
Moin,
mein O2 FreeM wurde am 14. Januar 2022 abgeschlossen und Vertragsbeginn war am 31.01.2022.
Die Rufnummer wurde zum 09.02.2022 erfolgreich portiert.
Abgeschlossen wurde der Vertrag über Sparhandy: Auftragsnummer:XXXX
Ich meine das Angebot des Bonus bei Rufnummer Mitnahme galt bis ende Feb.22.
Auf jeden fall war dies mit ein Argument für den Vertragsabschluss.
Werden weitere Daten benötigt?
Lg
Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt
Hallo,
Bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ aktiv? 31.05.2022?
LG
Hallo,
Bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ aktiv? 31.05.2022?
LG
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich in “Mein o2” nichts finden kann aber im Vertrag steht folgendes:
Grundgebühr, Rabatte, Erstattungen: Ihr Vertragspartner Telefónica stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr von Euro 29,99 in Rechnung. Bei Rufnummermitnahme erhalten Sie einen Bonus in Höhe von Euro 100.- (Rechnungsgutschrift 20x Euro 5,-). Nur bei erfolgreicher Rufnummern-Portierung innerhalb von 4 Wochen ab O2 Vertragsbeginn wird der Wechselbonus automatisch ausgelöst.
Somit wurde die Portierung erfolgreich innerhalb der vorgegebenen 4 Wochen abgeschlossen.
Free M oder all in M? Welche Rabatte erhältst du?
Hallo,
Bis wann ist die Berechtigung Wechselbonus in „Mein o2“ aktiv? 31.05.2022?
LG
Ja,habe eben nochmal in der App geschaut und gefunden.
Deaktivierung zum 31.05.22
Free M oder all in M? Welche Rabatte erhältst du?
Free M
Rabatte soll ich erhalten:
20x 5€ bei Rufnummer Mitnahme
(Alles erfolgreich im Rahmen der Vertragsbedingungen abgeschlossen)
Alles andere passt soweit
Hallo,
dann wird der Wechselbonus bis 31.05.22 aktiviert, dafür steht die Berechtigung. Wenn nicht meldest du dich nochmal, dann muss manuell nachgesteuert werden.
LG
Hallo,
dann wird der Wechselbonus bis 31.05.22 aktiviert, dafür steht die Berechtigung. Wenn nicht meldest du dich nochmal, dann muss manuell nachgesteuert werden.
LG
OKay, danke.
Ich bin gespannt und werde mich ggf. wieder melden, sollte es dann mit der nächsten Rechnung nicht funktioniert haben.
LG
Hallo @PatBie,
gut, dass du dich hier an die Community gewandt hast. Du bist hier natürlich -lich willkommen.
Es tut mir leid, dass das nicht reibungslos ablief. Ich habe mich für dich darum gekümmert. Zu morgen sollte der Rabatt gebucht sein.
Ich würde mich freuen, wenn du dich in den nächsten Tagen hier erneut meldest, um uns zu berichten ob es geklappt hat oder nicht. ^^
Lieben Gruß, Marco
Hallo @PatBie,
gut, dass du dich hier an die Community gewandt hast. Du bist hier natürlich -lich willkommen.
Es tut mir leid, dass das nicht reibungslos ablief. Ich habe mich für dich darum gekümmert. Zu morgen sollte der Rabatt gebucht sein.
Ich würde mich freuen, wenn du dich in den nächsten Tagen hier erneut meldest, um uns zu berichten ob es geklappt hat oder nicht. ^^
Lieben Gruß, Marco
Moin @o2_Marco
habe heute per Mail die Bestätigung erhalten bezüglich des Bonus und der künftigen Verrechnung.
Somit sollte das erfolgreich abgeschlossen.
Vielen Dank.
Gruß Patrick
Hallo @PatBie,
perfekt! Das freut mich zu lesen. Wenn mal wieder etwas sein sollte, dann würden wir uns freuen. wenn wir dir wieder helfen zu können.
Übrigens, unsere Community hat im digitalen Wohnzimmer noch einige Themen für dich die dir gefallen könnten. Wenn du mal Zeit zum Stöbern hast, dann schau mal rein. Wenn dir Themen wie zB. Sport, Kochen, Lego oder Filme nicht passen, dann eröffne gerne ein eigenes Thema. Wir freuen uns über jeden Beitrag.
Ich wünsche dir alles Gute und bleib gesund.
Lieben Gruß, Marco