Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vertrag im o2 Shop verlängert und vor paar Tagen die erste Rechnung erhalten die sehr hoch war. Bin zum Shop zurück um das zu klären jedoch sind die aktuell im Umbau (geschlossen) Hab daraufhin den Kundenservice angerufen die diese Abos die ich nicht erworben haben nicht reklamieren können. Deswegen wende ich mich nun hier an euch und erhoffe mir dass Sie das alles für mich reklamieren und mir das Geld wieder zurückerstatten.
die Abos laufen alle über die Partnerkarte mit der Telefonnummer 7084 am ende
Ich soll
EA Games Flat
O2 Cloud
Amazon Musik
Abgeschlossen haben was nicht stimmt in meinem Vertrag steht auch nichts davon drinne
Ich hoffe Ihr könnt mein Anliegen klären denn sonst werde ich eine Strafanzeige wegen Betruges gegen Euch machen und mich bei der Verbraucherzentrale und Bundesnetzagentur über Euch beschweren was ich nicht möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Berkan Demir