Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen werden nicht abgebucht

  • 3 December 2020
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo,

bin jetzt im 2. Monat bei o2 und meine 1. vertrags rechnung und meine jetzige (die 2.) wurden bisher noch nicht abgebucht. Habe gedacht das dies eventuell heute passieren würde da heute mein neuer rechnungs monat begonnen hat. An meinem konto kann es nicht liegen da ich genug drauf hab. Ich bitte um hilfe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Rechnung von Vertrag

icon

Lösung von o2_Vivian 9 December 2020, 11:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @s1011,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Das ist ja seltsam… handelt es sich um deine monatliche Mobilfunkrechnung? Wenn diese per Lastschrift bezahlt wird, steht dies auch auf der Rechnung unter Angabe des Abbuchungsdatums drauf. 

Oder hast du einen o2 My Handy-Vertrag mit einem Ratenplan für das Handy? Wurde hier unter Umständen vorab eine Zahlung zum Vertragsabschluss geleistet? In dem Fall werden die ersten Raten mit dem bereits gezahlten Betrag verrechnet und nicht abgebucht. 

Konnte das sein?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort