Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

 

folgendes Problem: Da meine Mutter gestorben ist, habe ich den Vertrag übernommen und mittlerweile gekündigt.

 

Mein Problem:

Rechnungen, die für meinen Stammvertrag (Mobilfunk) sind online einsehbar.

Rechnungen, vom Vertrag meiner Mutter (DSL), sind aber merkwürdigerweise aus dem Online-Portal verschwunden.

 

Gibt es nachstehende Möglichkeit noch immer? Denn so könnte ich auch mal sehen, was wir so immer bezahlt haben, seit Vertragsbeginn bei Alice seit 2007 (ich wäre mal neugierig) 

 

Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.

Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnungen-fehlen-wg-vertragswechsel-466423

 

Können für 2€ pro Rechnung, die Rechnungen seit 2007 angefordert werden? 

 

Viele Grüße 

 

Hamza Özdemir 

 

 

 

Wie weit zurück o2 das noch machen kann, weiß ich nicht. Aufgrund allgemeiner Verjährungsfristen besteht doch aber keine Notwendigkeit bis 2007 zurück. Reichen da keine 5 Jahre?


Deine Antwort