Hallo,
ich habe Anfang März diesen Jahres meinen Vertrag umgestellt. Nun benötige ich aber für die Buchhaltung die Rechnungen aus 12/2017, 01/2018. 02/2018 und 03/2018. Diese "alten" Rechnungen sind leider nicht im Downloadbereich verfügbar.
Viele Grüße
Gelöst
Rechnungen fehlen wg. Vertragswechsel
Lösung von Frechnuss
Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.
Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.
Grüße, Katja
Zur Antwort springenÄltere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.