Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungen fehlen wg. Vertragswechsel


Hallo,

ich habe Anfang März diesen Jahres meinen Vertrag umgestellt. Nun benötige ich aber für die Buchhaltung die Rechnungen aus 12/2017, 01/2018. 02/2018 und 03/2018. Diese "alten" Rechnungen sind leider nicht im Downloadbereich verfügbar.

Viele Grüße

Lösung von Frechnuss

Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.
Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.

Grüße, Katja
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2018
Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.
Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.

Grüße, Katja

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • 27. September 2018
Hi Tipto,

herzlich willkommen in unserer Community :)

Wenn Frechnuss deine Frage vollständig beantworten konnte, markiere sie gerne als Lösung! 😉 Ansonsten sind wir bei Rückfragen gerne für dich da!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort