Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch?


Guten Abend,

Ich habe von O2 eine Rechnung über 75,91 Euro erhalten.
ich bin Kunden Seit Februar! Jetzt ist Juni. 
Ich häbe für O2 dauerüberweisung.
Ich finde es passt nicht, da ich schon 177,77 EUR bezahle.
Das kann ich natürlich mit Banküberweisungen nachweisen.

Es ich kann gerne für Sie senden.

Mit freundlichen Grüßen
A.K.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt aus den FAQ

Lösung von Anonymous

@Bogyo19 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

 

18 Antworten

  • Lösung
  • May 31, 2021

@Bogyo19 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag geantwortet.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 7, 2021

Danke @fritz04 ,

 

dann machen wir im anderen Beitrag weiter.

 

@Bogyo19 , bitte streue dein Anliegen nicht im Forum.

 

Danke schön :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • October 1, 2021

Ich habe eine Rechnung bekommen zu hoch das stimmt nicht . Weil ich nie im Ausland . Weil ich darf nicht Rissen. 
und auf der Rechnung steht Ausland Tarif kosten und Gebühren. Gesamt für die Monat September 82.90€ für was . Welche Ausland Tarif . Aus a EU kann ich nicht rissen . In EU die Tarif ist glich wie im Land wo Mann lebt . 
und heute Sie haben meine internet gescheppert . Unverschämt. Bitte sofort eine Antwort???????? 


  • October 1, 2021

Ich habe eine Rechnung bekommen zu hoch das stimmt nicht . Weil ich nie im Ausland . Weil ich darf nicht Rissen. 
und auf der Rechnung steht Ausland Tarif kosten und Gebühren. Gesamt für die Monat September 82.90€ für was . Welche Ausland Tarif . Aus a EU kann ich nicht rissen . In EU die Tarif ist glich wie im Land wo Mann lebt . 
und heute Sie haben meine internet gescheppert . Unverschämt. Bitte sofort eine Antwort???????? 

hi, was steht denn in der Rechnung?

wohnst du in Grenznähe?

Hast du mal nach der Rufnummer auf deinem Handy geschaut?

Da könnte auch Schadsoftware auf dem Gerät sein.

Rechnungen solltest du schriftlich innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 1, 2021

Ich tippe auf Aufenthalt in Grenznähe oder Anrufe ins Ausland!(!!!!!!!)


  • Besucher:in
  • October 2, 2021

Ich habe eine Rechnung bekommen zu hoch das stimmt nicht . Weil ich nie im Ausland . Weil ich darf nicht Rissen. 
und auf der Rechnung steht Ausland Tarif kosten und Gebühren. Gesamt für die Monat September 82.90€ für was . Welche Ausland Tarif . Aus a EU kann ich nicht rissen . In EU die Tarif ist glich wie im Land wo Mann lebt . 
und heute Sie haben meine internet gescheppert . Unverschämt. Bitte sofort eine Antwort???????? 

hi, was steht denn in der Rechnung?

wohnst du in Grenznähe?

Hast du mal nach der Rufnummer auf deinem Handy geschaut?

Da könnte auch Schadsoftware auf dem Gerät sein.

Rechnungen solltest du schriftlich innerhalb von 8 Wochen reklamieren.

mfg

Hi . Ich wohne in Köln . Ich glaube nicht meine Handy ist zu stark das verbindet Russisches Grenzen oder Türkisch. Ich habe schön reklamiert bis heute kein richtiger Meldung bekomme ich und seit 2 Tage ich habe kein internet . O2 möchte erstmal das Geld haben und ich will nicht das bezahlen weil das stimmt nicht . Und Sie dürfen nicht einfach von die Leute Geld kassieren. 


  • Besucher:in
  • October 2, 2021

Stimmt nicht für was soll ich so viel bezahlen ????? Unverschämt 

 

(Screenshot der Rechnungen entfernt, da Kundendaten ersichtlich, o2 Michi)


Sächsin
Legende
  • October 2, 2021

Warst du eventuell am Bodensee?


  • October 2, 2021

bitte nimm deine persönlichen Daten aus dem Screenshot

hier ist alles weltweit öffentlich.


o2_Andrea
  • Team
  • October 19, 2021

Hallo @Feroozi ,

gern habe ich einmal nachgesehen, laut meiner Anzeige wurde mit einer der SIM-Karten u.a. in Albanien das Internet verwendet, was zu Kosten geführt hat. Ggf. hast du dich im Grenzgebiet dazu befunden und das Handy hat sich dann in das albanische Netz eingewählt.

Wenn du selber nicht im Ausland warst, hast du evtl. eine deiner Multicards jemandem gegeben, der im Ausland war?

Vielen Dank auch an @Sächsin@bs0 und @fritz04 .

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Hallo Andrea , wieder lustiges Kommentare. Warum Zoll ich jemand anders geben meine Handy ? Und was macht jemand in Albania gehen ? Ich habe angerufen Hotline Service Und Sie sagen was anders . Wahrscheinlich Sie sagen . Also wie viel GB in Albanisch Grenze Mann bricht ? 500Gb . Das kostet wieder nicht so viel . 82.77€ . Ich finde mit o2 unverschämt. Müssen sie Beweisen bitte nicht einfach sagen . Warum so viel . In Albania sicher kostet 100GB internet 10€ . Sage ich 20€ aber nicht 82,77 . 


  • Besucher:in
  • October 19, 2021

Ich werde schlecht Reklamation machen für O2 . Einfach Geld klauen. 


o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2021

Hallo @Feroozi ,

nun, manche Kunden geben eine Multicard an ein Familienmitglied für ein Tablet o.ä., damit dieses unterwegs genutzt werden kann. Darum habe ich nachgefragt.

Albanien liegt in der Zone 3 und dort zahlst du pro MB 0,99 Euro. Das kann sich schnell läppern.

Ich schreibe dir noch ein private Nachricht, da ich einmal deine Adresse abgleichen muss, wir haben Post an dich zurückerhalten.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 24, 2021

Hallo @Feroozi ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • October 24, 2021

Ich habe kein privat Nachrichten bekommen. Leider 


  • October 24, 2021

Ich habe kein privat Nachrichten bekommen. Leider 

 

 

hi, bitte gehe auf dieser Seite nach rechts oben auf das Icon,

wenn du darauf klickst kannst du private Nachrichten auswählen.

mfg

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2021

Hallo @Feroozi ,

danke für deine private Nachricht. Ich habe dir dort noch einmal geantwortet.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 3, 2021

Hallo @Feroozi ,

hast du die Adressänderung in der Mein o2 App inzwischen durchgeführt?

Viele Grüße,

Andrea