Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung zu hoch?


Hallo zusammen,

 

ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich nicht herausfinde, warum meine November und Dezember Rechnungen plötzlich höher waren als gewohnt (32€ und 57€ anstelle von 25€).

Ich habe den O2 Free M Vertrag, der hat, laut Tarifübersicht, folgendes:

  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat ins deutsche Festnetz

In der Rechnung steht einfach nur “Verbindungen” als Grund für die Erhöhung, mit dem passenden Betrag als Aufschlag.

Aber im Einzelverbindungsnachweis steht keine einzige Nummer, weil nichts außerhalb der Flat angefallen sei.

Hab ich etwas übersehen? An wen muss ich mich wenden? Ich finde nur Telefonnummern, würde aber schriftlichen Verkehr bevorzugen.

 

Gruß und Dank


2 Antworten

Liegt überhaupt ein Einzelverbindungsnachweis vor bzw. wird überhaupt einer erstellt?

 

Gruß 

Benutzerebene 7

Hi @Höhrer_am_Ohr ,

 

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Die Vermutung von @Sandroschubert war komplett richtig. Du hast der Erstellung eines EVNs leider nicht zugestimmt, so dass wir nicht nachvollziehen können, warum genau diese Verbindungen berechnet worden sind. Für die Zukunft können wir allerdings gerne einstellen, dass du diesen bekommst. Sollen wir dies veranlassen?

 

Allgemeine Infos zu den Rechnungen bekommst du übrigen auch hier: o2 Rechnung.

 

LG,
Marc

Deine Antwort