Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung über Vertragsverlängerung von fast € 120,00

  • 11 December 2020
  • 7 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo,

also dann kann jetzt aber wirklich nicht euer ernst sein, ich kaufe ein Handy Iphone 12, gleichzeitig wird festgestellt das meine zwei Verträge abgelaufen sind, kein Problem so, der Servicemitarbeiter, die Verträge verlängern wir zu einem unschlagbaren Preis!! Ich kann weder den unschlagbaren Preis feststellen, nein mir wurden nun sogar fast € 120,00 für den Vertragswechsel in Rechnung gestellt!!!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Rechnung

icon

Lösung von o2_Katja 28 December 2020, 08:06

Zur Antwort springen

7 Antworten

was steht in der Auftragsbestätigung?

wenns nicht passt widerrufe.

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke für die Info. 

Mit 0 Informationen wird man kaum was anfangen können.

Wie schon gesagt: Was steht in der Auftragsbestätigung?

Benutzerebene 7

Hallo @rroolli ,

 

schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. :grinning:

Es geht um die zwei im November in einem Shop verlängerten Verträge? Bitte prüfe dazu einmal deine Vertragsunterlagen, die du vom Shop erhalten hast.

Tarifwechselgebühren sollten im Vertrag aufgeführt sein.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, habe nur eine Rechnung für das IPhone 12 bekommen, und Unterlagen für die monatliche Versicherung, mehr leider nicht

 

mit freundlichen Grüßen 

Wögerer Roland

 

 

habe nur eine Rechnung für das IPhone 12 bekommen, und Unterlagen für die monatliche Versicherung, mehr leider nicht

Hast Du denn wenigstens vorher durchgelesen, für was Du jeweils unterschrieben hast? Wenn ja, was stand da?

Schade, dass Du Dir nicht alle Unterlagen hast aushändigen lassen.

 

Hallo @rroolli,

 

ich hoffe du hattest schöne Feiertage. :relaxed:

Die einmalige Tarifwechselgebühr ist wie Andrea schrieb jeweils in den Vertragsverlängerungsdokumenten aufgeführt, konntest du noch einmal schauen ob dir diese möglicherweise doch mitgegeben wurden?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo, vielen Dank, bin erst heute vom Urlaub zurück gekommen,

Nein Vertragsverlängerungsdokumente habe ich keine bekommen, bin jetzt seit 2011 Kunde mit  2 Verträgen bei O2, werde meine Verträge kündigen.

Leider hat der O2 Laden im PEP München wegen Corona ja zu, sonst hätte ich dem netten jungen Mann schon längst meine Meinung gesagt.

Deine Antwort