Lösung von Holzsystem
Zur Antwort springenRechnung lässt sich nicht herunterladen
Hallo meine Rechnungen lassen sich seit mehreren Wochen nicht herunterladen, weder in Firefox, Chrome oder IE. Auch der vom Service angekündigte Versand per Post lässt seit über einer Woche auf sich warten.
Hay hay Holzsystem,
welche Fehlermeldung bekommst du denn beim versuchten Download?
Liebe Grüße
Larissa
welche Fehlermeldung bekommst du denn beim versuchten Download?
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Holzsystem,
die Rechnungskopien wurden am 03.08.an die bei uns hinterlegte Anschrift ("mein o2") versendet. Sollten also wirklich schon angekommen sein :-(
Stimmt die Adresse noch?
UND
kannst du jetzt nochmal versuchen ob die Anzeige über "mein o2 - Rechnung" oder über die "mein o2"-App klappt?
Grüße,
Emanuel
die Rechnungskopien wurden am 03.08.an die bei uns hinterlegte Anschrift ("mein o2") versendet. Sollten also wirklich schon angekommen sein :-(
Stimmt die Adresse noch?
UND
kannst du jetzt nochmal versuchen ob die Anzeige über "mein o2 - Rechnung" oder über die "mein o2"-App klappt?
Grüße,
Emanuel
Hallo @Holzsystem,
hast du die Rechnungen inzwischen bekommen?
Kannst du auf deinen Rechnungen wieder online zugreifen?
Grüße,
Emanuel
hast du die Rechnungen inzwischen bekommen?
Kannst du auf deinen Rechnungen wieder online zugreifen?
Grüße,
Emanuel
Hallo, die Rechnung für den Juni ist mittlerweile per Post angekommen. Der Online Zugriff funktioniert leider immer noch nicht.
Hi @Holzsystem,
:-(
Soll ich, bis die Technik hier nachgebessert hat, auf kostenfreie Rechnung per Post umstellen?
Grüße,
Emanuel
:-(
Soll ich, bis die Technik hier nachgebessert hat, auf kostenfreie Rechnung per Post umstellen?
Grüße,
Emanuel
Hallo, das herunterladen funktioniert immer noch nicht. Bitte stellen Sie auf kostenfreie Rechnung per Post um.
Hi @Holzsystem,
mach ich sofort!
Hattest du einen anderen Browser getestet?
Bei Chrome scheint es da u.a. mal nicht zu klappen https://support.google.com/chrome/answer/6213030?hl=de
Nutzt du eine SecuritySuite bzw. ist der Microsoft Defender aktiv?
Hattest du diese mal testweise (nur für den Download der Rechnung) deaktiviert?
Bei der identischen Problematik konnte einmal bei einer Windows 7 Installation problemlos die Rechnung heruntergeladen werden aber bei einer Windows 10 Installation nicht.
Grüße,
Emanuel
mach ich sofort!
Hattest du einen anderen Browser getestet?
Bei Chrome scheint es da u.a. mal nicht zu klappen https://support.google.com/chrome/answer/6213030?hl=de
Nutzt du eine SecuritySuite bzw. ist der Microsoft Defender aktiv?
Hattest du diese mal testweise (nur für den Download der Rechnung) deaktiviert?
Bei der identischen Problematik konnte einmal bei einer Windows 7 Installation problemlos die Rechnung heruntergeladen werden aber bei einer Windows 10 Installation nicht.
Grüße,
Emanuel
Hallo, das war es nicht. Aber hab's trotzdem gefunden. Es scheint so als ob mein Adblocker euch neuerdings blockiert😢. Nun geht's wieder, Dankeschön.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.