Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung + Kündigen


Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Es läuft bei mir noch immer irgend ein Vertrag den ich nicht zuordnen kann. Ich hatte kürzlich mit einem Mitarbeiter über die Hotline telefoniert, dieser konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Angeblich wäre das noch ein alter AOL Vertrag . Die Abrechnung läuf aber über O² und von dort erhalte ich auch die Benachrichtigung zur Rechnung. Die Rechnung selbst kann ich aber nicht einsehen.

Die einzige Info die ich im Bezug auf den Vertrag und die Rechnung habe ist der Rechnungsbetrag sowie eine Kundennummer. Ich möchtr auf jedenfall das dieser Vertrag (was auch immer es ist) gekündigt wird.

Vielleicht kann mir hier diesbezüglich jemand helfen und das ganze auf den Weg bringen. Ich bin so langsam echt ratlos und genervt.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruss Florian


6 Antworten

Ruf mal  bei 089 78 79 79 431 an und kündige. 

Hallo @madelinho, magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, ob du bei der von bielo genannten Rufnummer bereits weitergekommen bist?

Über welchen Weg erhältest du immer die Benachrichtigungen zur Rechnung? E-Mail, SMS?

LG Steffen

@o2_Steffen ich habe es heute Nachmittag versucht, aber nachdem ich 20min in der Warteschlange war, musste ich es aus Zeitgründen abbrechen.

Die Benachrichtigung zur Rechnung erhalte ich immer per E-Mail. Ich kann diese allerdings nicht einsehen und dadurch kann ich es auch nicht zurordnen was es überhaupt für ne Rechnung ist. Das einzige was ich habe ist die Kundennummer welche in der E-Mail mit auftauch und der Rechnungsbetrag.

 

Gruß Florian

Bislang immernoch ohne Erfolg unter der angegebenen Telefonnummer.

Entweder endlose Warteschleife oder es kommt eine Ansage das der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung steht.

Kann mir vielleicht jemand von den Moderatoren weiterhelfen ?

Wäre schön eine positive Rückmeldung zu erhalten.

Moin @madelinho,

ich kann mir das gerne anschauen. Schade, dass du telefonisch nicht weitergekommen bist 🤔

Da ich noch ein paar persönliche Daten von dir benötige habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben. Gebe mir gerne hier Bescheid, sobald du Zeit hattest, mir zu antworten.

Viele Grüße

Kathi

Guten Morgen @madelinho 🙂

Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten wo ich dir dann weitere Infos zum angesprochenen Vertrag nennen konnte 🤗

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Unterstützung benötigst.

Schöne Grüße

Kathi

Deine Antwort