Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung höher als erwartet


Benutzerebene 1

Hallo,
ich habe seit dem 12.07.2020 ein Huawei P30 pro mit einer Grundgebühr von 34,99 €. Nach erfolgreicher Registrierung konnte ich hier meine Konto-Details einsehen, u.a. meine Rechnung, die sich auf - bis jetzt - 40,12 € beläuft. Soweit ich das ersehen konnte, habe ich keine besonderen Dienste genutzt. Vielleicht habe ich etwas übersehen bzw. überlesen.
Für eine Antwort im Voraus vielen Dank.

icon

Lösung von stefanniehaus 17 July 2020, 23:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wo kannst du den Betrag einsehen? Hast du die erste Rechnung schon bekommen?

Denkbar wären Anschlussgebühr und anteilige Grundgebühr für einen Tag 

Hallo @Rösschen ,

 

@stefanniehaus liegt richtig.
Laut Rechnung ist der Anschlusspreis und anteilig die Grundgebühr für eine sehr kurze Zeit.

Hast du bereits Einsicht auf die Rechnung und konntest dir diese schon anschauen?

 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Hallo Stefannie,
hallo Kurt,

Ihr habt richtig gelegen.
Vielen Dank nochmals
Rösschen

 

Hallo @Rösschen,

 

super, dass sich der Betrag aufgeklärt hat, danke dir für deine Rückmeldung! :hugging:

Ein kleines Geheimnis kann ich auch verraten:wink: : Bei @stefanniehaus endet der Vorname nach dem ersten n.

 

Viele Grüße und eine wunderbare Woche,

Katja:bird:

 

P.S.: Schon einen Blick in unseren Testbereich geworfen?

Benutzerebene 1

oh jeee… da habe ich mal schnell aus Stefan eine Stefanie gemacht und dann auch noch mit Doppel”n”…:face_palm_tone5:

Gut! Dann wäre jetzt der Moment, mich einmal selbst quer über den Marktplatz zu ziehen …

 

Ebenfalls eine tolle Woche :sunglasses:

Rösschen

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Psst.. nicht alles verraten :joy:

Deine Antwort