Hallo,
meine letzte Rechnung wurde falsch berechnet. Es wurden ohne zugrundeliegenden Belge Euro 39,67 zuviel berechnet. Ich war vor Ort bei einem O2 Kundenshop die nichts bearbeiten konnten, da keine nachweislichen Gründe für die Mehrbelastung erfassbar sind und vorliegen.
Ich habe versucht sowohl über das Portal wie auch telefonisch versucht die Angelegenheit persönlich zu erledigen, ohne Erfolg.
Ich habe mittlerweile 2x Widerspruch mit nachweislichen Unterlagen eingereicht, dass diese Mehrkosten die Sie über meine Rechnung ausgewiesen haben und mittlerweile auch abgebocht worden ist per Einwurf Einschreiben Briefe postalisch nach Nürnberg geschickt und um sofortige Rechnungänderung gebeten, ohne Erfolg.
Vor 2 Jahren, musste ich schon einmal Widerspruch einreichen, weil ungerechtfertige Änderungen meines Vertrages die ohne mein Erlaubnis vorgenommen wurden.
Ich bin geschäftlich auf die Nutzung gemäß vertraglicher Vereinbarungen die von mir auch genau genutzt werden und keine Mehrkosten entstanden sind und entstehen werden angewiesen.
Ich habe auch erfahren, wenn ein Lastschriftwiderspruch von mir erfolgen würde, wird von Ihrer Seite die Rufnummern gesperrt. Dieses auch nur bei einer zu Recht reduziertem Betrag von Euro 39,67 (rechtlich erst gestattet bei einer Zahlschuld ab 75,00 Euro). In dieser O2 Communiti ist diese Sachlage bereits kommuniert worden.
Es erfolgt dazu, dass ich es mir nicht leisten kann, durch die von Ihnen falsch berechnete Rechnung (siehe nachweislich meine umfangreichen Unterlagen als Beweis) und durch die ggf. Sperrung bei Lastschriftwiderspruch und Kürzung der Rechnung, meine Kunden mich nicht erreichen können.
Mich interessiert es, warum Sie so handeln? Mich interesiert es, ob Sie mir mitteilen können ob Sie augrund der nachweislich umfangreichen Unterlagen die ich Ihnen gesendet hatte jetzt eine Gutschrift für den zuviel belasteten Betrag von Euro 39,67 erfolgen wird und in der kommenden Rechnung ausgewiesen wird.
Danke
Werte
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