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Rechnung falsch, Rabatt Anschlussgenbühr wurde nicht berücksichtigt

  • 3 August 2020
  • 1 Antwort
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Hallo,

Bin seit Jahren O2 Kunde und habe zum 18,07.2020 meinen Vertrag gekündigt, jedoch einen neuen Vertrag mit Handy und besseren Tarif wieder bei O2 abgeschlossen. Natürlich habe ich mich sehr gefreut,als O2 mir mitgeteilt hat, dass sie mir die  Anschlussgebühr in Höhe von €39,99 als einmaligen Rabatt erlassen.

Leider muss ich jetzt jedoch bei der Rechnung feststellen, dass diese mir doch voll berechnet wurde. Wo kann ich mich denn da mal melden, um diese Angelegenheit zu klären?

 

Vielen dank.

Edit o2_Lars: Verschoben von DSL/Router zu Mobilfunk/Vertrag

 

 

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Lösung von o2_Manga 4 August 2020, 17:50

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1 Antwort

Hallo @Blauauge74 

 

willkommen in der o2 Community. Hast du bei Vertragsabschluß einen schrifltichen Beleg erhalten, der dir die Anschlußpreisbefreiung definitiv zusichert? Denn in der Bestätigungs-Email ist der Preis bereits aufgeführt und ein Rabatt nicht ersichtlich. 

 

Grüße

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