Hallo
Nachdem ich mehrfach bei der Hotline gescheitert bin, versuche ich es nun hier.
Es grenzt langsam wirklich an eine Unverschämtheit für das ich weder Verständnis, noch weitere Geduld aufbringen kann.
Am 18.05. habe ich eine SMS bekommen, dass ein Router an mich verschickt worden und zum 17. freigeschaltet wurde. Da ich dies aber nicht beauftragt habe, habe ich umgehend bei O2 angerufen und nach dem Grund gefragt. Dort wurde mir versichert, daß es kein Problem wäre und ich die Annahme einfach verweigern solle - das habe ich auch getan. Und zusätzlich (sicher ist sicher) von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht - für den Router und den Vertrag, mit der Betonung beides nicht beauftragt zu haben.
Eine Woche später kommt die neue Rechnung. Und was steht drauf? Richtig. Die Kosten für Router, dessen Versand und die monatliche Router-Kosten von insgesamt 32€.
Also habe ich DIREKT WIEDER bei der Hotline angerufen. Das wäre alles kein Problem und hätte sich einfach überschnitten...mein Vorgang wäre in der Stornierung und ich würde für die nächsten Rechnungen Gutschriften erhalten.
Heute kam die neue Rechnung. Und was ist? Keine Gutschrift, sondern erneute die monatlichen Kosten für den Router.
Einen Router den ich nicht besitze und nie beauftragt habe!
Liebes O2 Team, ich fühle mich langsam echt verarscht! Wie kann man unrechtmäßig einen Auftrag buchen, Kosten dafür in Rechnung stellen und es dann nicht schaffen diesen Fehler innerhalb von einem Monat wieder zu korrigieren?
Wie schlecht können Kundenservice und Kundenbindung eigentlich sein?