Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • October 13, 2022
  • 7 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo

warum habe oder konnte auf meine o2 provil nicht rein. Brauche die Ale Rechnungen in pdf Form. Bitte ermuglichen die mir das 

hewak. Tel nr. 0173883xxxx

brauche Rechnung Zugang oder senden sie mir die Rechnungen per Post 

Xxxxxx Xxxxxx

Xxxxxx Str. 37 App. Xxxx

Xxxxx Xxxxxx

 

Edit Vilureef: persönliche Daten entfernt! 13.10.22/8:00

Lösung von Vilureef

Hallo,

du bist bereits registriert, dank deiner Rufnummernveröffentlichung hier. Verwende bitte deine Rufnummer als Benutzername zur Anmeldung. 
Dann hast du auch Zugriff auf deine Rechnungen.

LG

7 Antworten

  • October 13, 2022

 

@badhewak1 

hier ist alles was du schreibst weltweit öffentlich. 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2022

Hallo,

du bist bereits registriert, dank deiner Rufnummernveröffentlichung hier. Verwende bitte deine Rufnummer als Benutzername zur Anmeldung. 
Dann hast du auch Zugriff auf deine Rechnungen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2022

Hallo @badhewak1,

es ist wichtig, uns hier öffentlich keine privaten Daten zu nennen. Werden diese von uns benötigt, weisen wir darauf hin und fragen diese in einer privaten Nachricht ab.

Hat es mit der Registrierung bzw. dem Login inzwischen geklappt und hast du deine Rechnungen einsehen und herunterladen können?

VG
Dennis

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Ja, und wo sind die andere Rechnungen 

habe toch das handy Vertrag schon über 2 Jahre , und warum bezahle immer mehr ?

wolte kundigen 

oder machen sie mir veschptochene Preis!
o2 macht viel Fehler, bitte aufpassen. 
und warum haben sie mir zum Inkasso angemeldet, wehen Iphon se 

ihr Lügner, 

das Ales aus Keiserallee o2 schop und Karlsruher, 

Lg. Marcin Hewak 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2022

Wo ist meine Geld ?

warum bekomme jetzt die komische Mails von o2?

wer hat Langeweile? 
o2 schpiner las mich in Ruhe. 
Morgen kundige meine Handy Verträge 


  • October 17, 2022

@badhewak1

hi, wenn ein Mobilfunk-Vertag aus der Mindestlaufzeit ist, können Rabatte entfallen.

Der myHandy-Ratenkaufvertrag sollte nach 24 Monaten ohne Kündigung enden.

Kann es sein, dass Zahlungen auf der falschen Kundennummer gebucht wurden?

Du hast ja 2 Verträge

  • 1x Mobilfunk

und

  • 1x myHandy-Ratenkaufvertrag

 

Wenn deine Unterlagen schon beim Inkasso sind,

fordere schriftlich die Unterlagen über die berechneten Beträge an.

Dann können die O2 Moderatoren das hier nicht mehr bearbeiten.

 

sollte es auch um neue O2 Shop-Verträge gehen, wende dich direkt an den Shop:

O2 Shop Karlsruhe, 76133 Karlsruhe, Kaiserstr. 102  0721/9290121

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @badhewak1 ,

du kannst auf dem Portal die Rechnungen der letzten 24 Monate einsehen.

Hier Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten | O₂ Community (o2online.de)

ist nochmal erklärt, wie du das machst.

Im Juni 2022 sind nach der regulären Vertragslaufzeit von 24 Monaten, deine Rabatte weggefallen. Deshalb zahlst du jetzt mehr.

Du kannst unter Vertragsverlängerung nachsehen, welche Angebote es für dich gibt. Oder wir machen dir hier ein Angebot für die nächsten 2 Jahre.

Für das iphone wurden seit März keine Raten mehr gezahlt. Deshalb wurde diese Forderung an das Inkasso Büro abgegeben. Bitte kläre die Zahlung mit den dortigen Mitarbeitern.

Die letzen Briefe von uns an dich sind als unzustellbar zurück gekommen.

Gruß, Solveig