Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung

  • January 11, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Handy noch im September bestellt, aber ich habe keine Rechnung online gekriegt. Gibt es Möglichkeit die nochmal ggf. per Post oder online erhalten?

Danke für die Antwort!

Lösung von bielo

Hallo,

ich habe einen Handy noch im September bestellt, aber ich habe keine Rechnung online gekriegt. Gibt es Möglichkeit die nochmal ggf. per Post oder online erhalten?

Danke für die Antwort!

Diese Rechnungen kommen per Post, ca 14 Tage nach Lieferung. 

Schau mal, ob du hier was findest: Eure Lieferscheine, Rechnungen usw. zur myHandy - Bestellung - eine kleine Hilfestellung | O₂ Community (o2online.de)

 

Sonst anrufen und Kopie für 2 EUR zusenden lassen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • January 11, 2022

Hallo,

ich habe einen Handy noch im September bestellt, aber ich habe keine Rechnung online gekriegt. Gibt es Möglichkeit die nochmal ggf. per Post oder online erhalten?

Danke für die Antwort!

Diese Rechnungen kommen per Post, ca 14 Tage nach Lieferung. 

Schau mal, ob du hier was findest: Eure Lieferscheine, Rechnungen usw. zur myHandy - Bestellung - eine kleine Hilfestellung | O₂ Community (o2online.de)

 

Sonst anrufen und Kopie für 2 EUR zusenden lassen.


o2_Micha
  • Team
  • January 20, 2022

Hi @Kristof32,
vielen Dank für deinen Beitrag. Konntest du mit @bielo Unterstützung deine Rechnung erhalten?
Melde dich sehr gerne wenn wir helfen können und halte uns auf dem Laufenden.

LG
Michael