Rechnung bezahlt, Mobilfunk weiterhin gesperrt, aber dafür neue Rechnung für 0 MB verbraucht bekommen!?
Service unterirdisch schlecht, egal auf welche Weise man versucht Antworten zu bekommen?
Rechnung bezahlt, Mobilfunk weiterhin gesperrt, aber dafür neue Rechnung für 0 MB verbraucht bekommen!?
Service unterirdisch schlecht, egal auf welche Weise man versucht Antworten zu bekommen?
Hallo,
Da die Rechnungen rückwirkend erstellt werden und zwischen Ende des Rechnungsmonat, Rechnungserstellung und Fälligkeit 10-14 Tage liegen, kann es selbstverständlich sein, dass auf der aktuellen Rechnung kein Verbrauch aufgeführt ist.
Wie lange hast du nicht bezahlt? Wann und auf welchem Wege hast du bezahlt? Hast du deine Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?
Fragen über Fragen
Innerhalb eines Monats bezahlt. Per Onlinebanking. Und ja Kundennummer wurde angegeben.
Wann? Wenn jetzt zwischenzeitlich schon die neue Rechnung fällig ist, musst du diese selbstverständlich erstmal begleichen.
Auch hilft es, das Handy zwischenzeitlich neu zu starten...
Hallo,
wenn du dir sicher bist, dass keine offenen Gebühren vorhanden sind, dann melde dich doch mal beim telefonischen Kundenservice und lass dich bei Bedarf an die Rechnungsabteilung verbinden.
089 787979400
Oder versuch den Chat zu nutzen
Grüße
Klar, nichts verbraucht aber zahlen.…
Das Handy ist tot,die Nummer wurde mir abgeschaltet…
Gott sei Dank, kann man ab heute monatlich kündigen und der Spuk hat ein Ende
Hallo,
du kannst ab heute monatlich kündigen, aber erst nach Ende der Mindestvertragslaufzeit.
Was heißt tot? Nummer abgeschaltet? Komplett abgeschaltet?
Grüße
Das Handy ist tot,die Nummer wurde mir abgeschaltet…
Gott sei Dank, kann man ab heute monatlich kündigen und der Spuk hat ein Ende
wie lange war die Rufnummer gesperrt?
Ich habe den Verdacht, dass o2 der Kündigung des Vertrages zuvor gekommen ist.
Grüße
Seit ca. 4 Wochen tut sich nichts mehr.
Ah,interessant aber wenn dies so wäre, eine Antwort oder Benachrichtigung bekommt man dann nicht?!
Ok,dann muss ich dann wohl doch mal in so einem Shop vorsprechen…
Danke und Grüße an alle
Wie geschrieben, ist nur ein Verdacht.
Zum Shop musst du nicht.
Nutze erstmal vielleicht den Chat
oder ruf den Kundenservice an und lass dich ggf. zur Rechnungsstelle verbinden
089 787979400
Vorteil ist, du hast die Lösung sofort.
Grüße
was steht den in der Rechnung?
nach einer längeren Sperre wird der Vertrag beendet,
das solltest du im meinO2 Bereich und auf der Rechnung sehen können.
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