Hallo, seit August, taucht bei mir auch dieser Posten auf!
Ich habe nichts abgeschlossen und weiß nicht wo dies her kommt..
Ich bitte diesen Service sofort zu stornieren und mir alle Zuviel gezahlten Beträge zurück zu überweisen!
Vielen Dank!
Rechnung
A
hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren,
hier im Kunden helfen Kunden Forum kannst du nichts fordern.
bitte schau genau auf die Rechnung, was dort berechnet wird.
Drittanbieter Sperren kannst du selbst im “meinO2” Bereich einstellen.
mfg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.