Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rechnung


Seit Monaten will ich meine Rechnung Online einsehen, und jedesmal sagt man mir, das es technische Probleme gibt. Wenn das so weiter geht, das ich meine überhöhte Rechnung nicht einsehen kann, sollte O2 mal drüber nachdenken ,die Rechnung wenigstens kostenlos per Post zu übermitteln.Sollte sich der Zustand bis Ende Mai nicht ändern, werde ich in Erwägung ziehen den Anbieter zu wechseln. ich bin es langsam Leid.

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • 30. April 2020

Meldest du dich mit der Mobilfunknummer an oder mit deiner EMail-Adresse?

Nimm einmal die Mobilfunknummer und probiere es einmal auch in der Mein o2 App bzw. Mein o2.

 

Sollte sich das Problem so nicht lösen lassen:

Du kannst dir die Rechnungen kostenlos per Briefpost zusenden lassen. Du musst dich nur bei der Kundenbetreuung melden. Du solltest gleich sagen, dass du seit xxxxx deine Rechnungen nicht mehr einsehen kannst und dir diese ebenfalls kostenlos zusenden lassen: 0176 / 888 55 222


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. Mai 2020

Kannst auch auf der o2.de/ mein-o2 Seite , wo normal die Rechnungen zu finden sind, das Häkchen bei Rechnung zuschicken machen, dann wird die Rechnung auch zugeschickt.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Mai 2020

Hallo @Mecke 67 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Hast du versucht dich mit der Rufnummer xxx619 einzuloggen oder mit dem Benutzernamen des DSL Vertrages?

Hast du generell ein Problem beim einloggen in Mein o2 oder kannst du nur die Rechnungen nicht ansehen? Hast du es einmal mit der App versucht, klappt es da vielleicht?

Um die Rechnungen unter Mein o2 anschauen zu können, musst du unbedingt einmal den Pop-up-Blocker aktivieren!

Ich habe außerdem deine Rechnungen einmal auf das pdf Format umgestellt. Es kann bei einigen Kunden zu Problemen kommen, wenn das alte Format eingestellt ist.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort