Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Hallo, 

Ich habe am 03.04 ein Einschreiben nach Nürnberg zur Kundenbetreuung geschickt, da meine Rechnungen seit September zu Hoch sind. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen 

 

 

icon

Lösung von stefanniehaus 21 April 2020, 17:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was soll denn falsch sein?

Ich habe in einem O2 Shop einen Vertrag abgeschlossen mit einem Rabatt der sich oc-m20b-ang nennt, leider wurde der nicht eingetragen bzw nachtgetragen, da es leider nicht an den Tag ging, wo ich den Vertrag unterschrieben habe. Und in den O2 können Sie mit nicht weiterhelfen, da sie sagen, daß man das nicht nachtragen könnte. 

Hallo @Lebrueck ,

 

wie ich sehe, konnte der Rabatt nachgebucht werden.

Die Guthabenbuchung für den fehlenden Rabatt der letzten Monate wurde auch bereits beantragt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Deine Antwort