Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung

  • April 21, 2020
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 03.04 ein Einschreiben nach Nürnberg zur Kundenbetreuung geschickt, da meine Rechnungen seit September zu Hoch sind. Leider hab ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Können Sie mir bitte weiterhelfen 

 

 

Lösung von stefanniehaus

Was soll denn falsch sein?

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • April 21, 2020

Was soll denn falsch sein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

Ich habe in einem O2 Shop einen Vertrag abgeschlossen mit einem Rabatt der sich oc-m20b-ang nennt, leider wurde der nicht eingetragen bzw nachtgetragen, da es leider nicht an den Tag ging, wo ich den Vertrag unterschrieben habe. Und in den O2 können Sie mit nicht weiterhelfen, da sie sagen, daß man das nicht nachtragen könnte. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 26, 2020

Hallo @Lebrueck ,

 

wie ich sehe, konnte der Rabatt nachgebucht werden.

Die Guthabenbuchung für den fehlenden Rabatt der letzten Monate wurde auch bereits beantragt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt