Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlungsplan

  • 30 November 2020
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

Ich habe mir vor kurzem mein neues IPhone bestellt, den Anzahlungsbetrag habe ich wie per E-Mail angegeben gleich überwiesen. Dieser ist auch auf meinem Konto aufgeführt. Nun habe ich auch den Brief bekommen das die weiteren Raten von meinem Konto wie gewohnt abgebucht werden, und die erste Rate am 28.11 abgebucht werden würde, jedoch ist dies nicht passiert. Wie verhalte ich mich nun? Wenn man versucht mein Service anzurufen gibt es dieses Thema nicht zu wählen, und man kommt nicht zum Kundenservice durch. 


3 Antworten

hi, bei der Hotline Auswahl Rechnung angeben,

oder solange weiter sagen bis du einen Menschen dran hast,

zur Rechnungsabteilung verbinden lassen,

prüfe mal die Kontonummer, IBAN, evtl. ein Schreibfehler?

mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Der 28. war Samstag, also wird die Abbuchung frühestens heute erfolgen. Wenn bis Mittwoch immer noch nichts abgebucht wurde, am besten die Rechnungsabteilung anrufen. Das Guthaben aus der Anzahlung wurde bereits aufgebraucht?

Hallo @Reallife1994,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für ein iPhone bei uns entschieden hast. :blue_heart:

Ist die Abbuchung inzwischen erfolgt? 

Das Guthaben aus der Anzahlung wurde bereits aufgebraucht?

Hast du das schon einmal überprüft? Die Anzahlung wird nämlich als Guthaben auf dem Kundenkonto vollständig verrechnet und kann ggf. mehrere Monate enthalten. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort