Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ratenzahlung


Mein monatlicher Ratenbetrag wurde am 27.03. gezahlt, aber es scheint immer noch unbezahlt zu sein.


7 Antworten

Hast du eine Rechnung nachträglich bezahlt?

Hallo @YunusOz ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hattest du den Ratenbetrag denn gezahlt? Hattest du das Geld direkt überwiesen oder warst du in einem o2 Shop dafür? Es dauert auch immer ein wenig bis eine Zahlung in deinem mein o2 Bereich angezeigt wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe das Geld von meinem Bankkonto überwiesen

Gut, fragst du weil Leistungen gesperrt sind?

Hallo @YunusOz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das Geld ist bisher noch nicht eingegangen. 
Aber wenn du gestern erst überwiesen hast, kann es auch noch etwas dauern. 
Du hast als Verwendungszweck die richtige Kundennummer genommen ?
Die von dem o2 My-Handy-Vertrag und nicht die vom Mobilfunkvertrag ? 
Gruß, Solveig 

Bankkonto meine Geld abgezogen wurde, aber später zurückgekommen, weil kein Geld auf meinem Konto war, und als ich Geld auf mein Konto eingezahlt habe, habe ich es zurücküberwiesen.

Moin @YunusOz 🙂

Ich habe gerne bei dir nachgeschaut. Die Zahlung der o2 my Handy Rate ist zwischenzeitlich bei uns angekommen 🤝

Melde dich hier gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort