Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt nach Widerspruch nicht vorhanden

  • May 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo

ich hatte neue Verträge (Vertragsverlänferungen) abgeschlossen und diese aufgrund von Unstimmigkeiten widerrufen.

 

Bei der neuen Abrechnung sehe ich, dass bei der Umstellung auf den alten Zustand fast alles perfekt geklappt hat. Danke dafür.

 

Ich hatte allerdings einen Rabatt auf die Weitersurfoption befristet bis 28.06.2022.
Dieser Rabatt wurde bei der Rückumstellung nicht wieder eingetragen.

 

Ich bitte euch einmal um Prüfung und Wiedereintrag.

PS Ich hatte einen Chat am Freitag, bin mir aber nicht sehr sicher, ob der Kollege mich verstanden hatte.

Danke euch.

Lösung von Cippy

Ist gelöst.

Wegen einer Verlängerung gab es einen Rückruf, da konnten wir das auch klären.

 

Danke euch.

2 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 9, 2022

Ist gelöst.

Wegen einer Verlängerung gab es einen Rückruf, da konnten wir das auch klären.

 

Danke euch.


o2_Micha
  • Team
  • May 9, 2022

Hi @Cippy vielen Dank für deinen Beitrag und für deine Rückmeldung. Ich bin sehr froh dass jetzt alles läuft, wie es sollte.
Wenn du weitere Anliegen hast melde dich sehr gerne.
Solltest du eine Abwechslung oder etwas zur Entspannung suchen, schau dir gerne unseren Fellnasenthread im digitalen Wohnzimmer an.

LG
Michael