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Persönliche Daten nicht sichtbar

  • October 19, 2024
  • 19 Antworten
  • 242 Aufrufe

Hallo,

ich kann meine Daten im Kundenkonto nicht einsehen, angeblich auf eigenen Wunsch. Dem ist aber nicht so. Ein Anruf bei der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. Brauche dringend Zugriff auf meine Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise!

Lösung von Bumer

@Nina_2024 

ein einloggen mit der Rufnummer funktioniert aber. Deshalb nutze den Chat dafür.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

19 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2024

Liebe Community,

in meinem Online-Kundenkonto kann ich meine Daten nicht einsehen und erhalte folgende Meldung:

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Bei der Kundenhotline habe ich bereits angerufen, doch es wurde nicht geändert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Edit: o2_Lea/19.10.2024/14:05/Mehrfachposting zusammengefügt


o2_Maren
  • Moderatorin
  • October 19, 2024

Hallo @Nina_2024
willkommen in der o2 Community. 💙
Du kannst jederzeit selbst über die Hotline, deinen online Zugang wieder öffnen lassen. Dazu ist dann notwendig das du dich mit deiner persönlichen Kennzahl legimitiert. Wenn du deine Kennzahl nicht kennst, schicken wir diese gerne per Post an deine Adresse. 
Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2024

Liebe Maren, 

vielen Dank für Deine Antwort, aber wie ich bereits schrieb, hat ein Anruf bei der Hotline keinen Erfolg gehabt! 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 19, 2024

@Nina_2024 

ein einloggen mit der Rufnummer funktioniert aber. Deshalb nutze den Chat dafür.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Bumer
Legende
  • October 19, 2024

Zur Info, weiteres Thema eröffnet.

Edit: o2_Lea/19.10.2024/14:05/Zusammengefasst

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 19, 2024

Ok, vielen Dank! Ich habe den Chat kontaktiert und der Zugriff auf meine Daten funktioniert wieder!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 19, 2024

Super, @Nina_2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 
Freut mich sehr, dass nun alles wieder passt. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag. 
P.S.: Kennst du schon unser neues o2 TV? 😊Schaue gerne bei unseren o2 News vorbei um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. 

Gruß, 
Anna


  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Moin, habe folgene meldung

 

Hinweis:

 

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Telefonisch konnte man mit nicht weiter helfen

 


  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Hallo , habe schon mehrmals per Email geschrieben, leider ohne rückmeldung, habe die meldung

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Ich hoffe das man mir hier helfen kann

 

Lg

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 24.09.2025 / 13:00 Uhr
Ursprung:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 15, 2025

Moin ​@Driver96,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Schade, dass dir telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte. Bitte melde dich über unseren Live-Chat dazu, nachdem du dich mit deinem Vertrag eingeloggt hast und bitte dort um die Freischaltung.

Berichte hier gerne, ob es darüber geklappt hat.


  • Besucher:in
  • September 17, 2025

Hallo , versuche es hier mal,habe schon mehrmals per Email geschrieben, telefon..... leider ohne rückmeldung, habe die meldung

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Ich hoffe das man mir hier helfen kann, scheinen ja einige das problem zu haben 😒


Bumer
Legende
  • September 18, 2025

Warum doppelt, zur Info Mehrfachpostings:

 


Bumer
Legende
  • September 18, 2025

Zur Info, Anliegen wird verteilt:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 24, 2025

Hallo ​@Blume60,

danke für deine Nachricht.
Ich habe deine Beiträge jetzt einmal zusammengelegt damit alles einen Platz zu finden ist.
Hattest du die Anfrage über unser Kontaktformular gestellt?
Werden die persönlichen Daten unter Mein o2 inzwischen angezeigt oder ist das weiterhin nicht der Fall?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2025

@Blume60 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 29, 2025

Ja kannst du, habe telefoniert,hier geschrieben, live chat, im shop und auch über das kontakt formular was nie zu einer rückmeldung führte, das ergebnis ist das ich seit 2 monaten meine daten nicht sehen kann und kann die app nicht nutzen  ( angeblich auf meinen wunsch steht da )  möchte man hier ein auf die schulter nehmen oder was ? Kann ja wohl nicht angehen, habe auch anderes zu tun als ständig in einer warte schleife zu sein oder mich schriftlich zu melden ohne ergebnis, was ist das bitte für ein sc...s service ? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 3, 2025

@Blume60 Ich bedaure sehr, dass du auf deine Anfragen offenbar keine Rückmeldung bekommen hast und dieser Eindruck enstanden ist. 
Magst du es jetzt noch einmal probieren?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • October 6, 2025

Jetzt geht es wieder, danke dir


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2025

@Blume60 Super, das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje