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Warum O2 Service
Gelöst

Persönliche Daten nicht sichtbar


Hallo,

ich kann meine Daten im Kundenkonto nicht einsehen, angeblich auf eigenen Wunsch. Dem ist aber nicht so. Ein Anruf bei der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. Brauche dringend Zugriff auf meine Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise!

Lösung von Bumer

@Nina_2024 

ein einloggen mit der Rufnummer funktioniert aber. Deshalb nutze den Chat dafür.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

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7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Liebe Community,

in meinem Online-Kundenkonto kann ich meine Daten nicht einsehen und erhalte folgende Meldung:

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Bei der Kundenhotline habe ich bereits angerufen, doch es wurde nicht geändert.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Edit: o2_Lea/19.10.2024/14:05/Mehrfachposting zusammengefügt


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Hallo @Nina_2024
willkommen in der o2 Community. 💙
Du kannst jederzeit selbst über die Hotline, deinen online Zugang wieder öffnen lassen. Dazu ist dann notwendig das du dich mit deiner persönlichen Kennzahl legimitiert. Wenn du deine Kennzahl nicht kennst, schicken wir diese gerne per Post an deine Adresse. 
Liebe Grüße, Maren 🍂


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Liebe Maren, 

vielen Dank für Deine Antwort, aber wie ich bereits schrieb, hat ein Anruf bei der Hotline keinen Erfolg gehabt! 


Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2024

@Nina_2024 

ein einloggen mit der Rufnummer funktioniert aber. Deshalb nutze den Chat dafür.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Zur Info, weiteres Thema eröffnet.

Edit: o2_Lea/19.10.2024/14:05/Zusammengefasst

 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Ok, vielen Dank! Ich habe den Chat kontaktiert und der Zugriff auf meine Daten funktioniert wieder!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5744 Antworten
  • 19. Oktober 2024

Super, @Nina_2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 
Freut mich sehr, dass nun alles wieder passt. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag. 
P.S.: Kennst du schon unser neues o2 TV? 😊Schaue gerne bei unseren o2 News vorbei um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen. 

Gruß, 
Anna


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