ich kann meine Daten im Kundenkonto nicht einsehen, angeblich auf eigenen Wunsch. Dem ist aber nicht so. Ein Anruf bei der Hotline hat auch keine Abhilfe geschaffen. Brauche dringend Zugriff auf meine Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise!
Seite 1 / 1
Liebe Community,
in meinem Online-Kundenkonto kann ich meine Daten nicht einsehen und erhalte folgende Meldung:
Hinweis:
Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Bei der Kundenhotline habe ich bereits angerufen, doch es wurde nicht geändert.
Hallo @Nina_2024, willkommen in der o2 Community. Du kannst jederzeit selbst über die Hotline, deinen online Zugang wieder öffnen lassen. Dazu ist dann notwendig das du dich mit deiner persönlichen Kennzahl legimitiert. Wenn du deine Kennzahl nicht kennst, schicken wir diese gerne per Post an deine Adresse. Liebe Grüße, Maren
Liebe Maren,
vielen Dank für Deine Antwort, aber wie ich bereits schrieb, hat ein Anruf bei der Hotline keinen Erfolg gehabt!
@Nina_2024
ein einloggen mit der Rufnummer funktioniert aber. Deshalb nutze den Chat dafür.
Ok, vielen Dank! Ich habe den Chat kontaktiert und der Zugriff auf meine Daten funktioniert wieder!
Super, @Nina_2024. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass nun alles wieder passt.
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag. P.S.: Kennst du schon unser neues o2 TV? Schaue gerne bei unseren o2 News vorbei um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.