Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Papierrechnung umstellen

  • July 29, 2018
  • 13 Antworten
  • 1642 Aufrufe

mathild483
Besucher:in
Ich möchte gerne per sofort meine Rechnung per Post als Papierrechnung erhalten. Bitte stellen Sie es um und für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo mathild483,

ich habe für dich die Rechnung noch mal auf Papier umgestellt und den elektronischen Rechnungswunsch gelöscht. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

13 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • July 29, 2018
Mit dem Wunsch würde ich mich an die Kundenbetreuung wenden:

0176 888 55 222

o2.de/chat

Grüße, Katja 


o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2018
Hallo mathild483,

gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angeschaut. Laut deinen daten erhältst du bereits eine Papierrechnung. Ist deine Adresse aktuell richtig bei uns hinterlegt?

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


mathild483
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2018
Nein ich bekomme bisher eine Online Rechnung steht bei mir auch Online in meinen Daten. Wäre sehr nett wenn Sie es mir ändern würden.Meine Anschrift ist in Ordnung. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2018
Hallo mathild483,

ich habe für dich die Rechnung noch mal auf Papier umgestellt und den elektronischen Rechnungswunsch gelöscht. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Hallo,

 

ich würde auch gerne wieder die Papierrechnung erhalten. Leider kann man es im Profilbereich nicht selber ändern.

 

Vilen Danke schonmal im Vorraus


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 15, 2021

Halo @Conni60 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Warum kannst du es nicht selbst ändern ?

 

Du kannst dies online unter www.o2online.de unter “Meine Daten” → “Einstellungen”→ “Versandart ändern” tun.

 

Informationen hierzu findest du unter Deine O₂ Rechnung: Einsehen, herunterladen und Rechnungseinstellungen verwalten

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • August 13, 2023

Hallöchen

ich würde auch gerne wieder die Papierrechnung erhalten. Leider kann man es im Profilbereich nicht selber ändern. Da ich diese für meine Steuer Benötige.

 

Vielen Dank im Voraus


Vilureef
Legende
  • August 13, 2023

Hallo @Christian.P,

morgen den Chat kontaktieren.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @Christian.P ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Warum kannst du die Änderung nicht unter Versandart ändern durchführen ? 
Bekommst du eine Fehlermeldung ? Welche denn ? 
Gruß, Solveig 


Vilureef
Legende
  • August 13, 2023

Hallo @o2_Solveig,

leider kann man nicht als Kunde, von Online auf gedruckte Rechnung umstellen. Das geht nur andersrum.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Huch, @Vilureef.

Tatsächlich. Jetzt wo du es sagst. Das war mir nicht bewußt. 
Danke für den Hinweis 💐

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2023

Hallo @Christian.P ,

in dem Fall mache ich das natürlich gerne für dich. 😊
Als Rechnungsadresse soll deine Kontaktadresse hinterlegt werden ? 
Wenn diese abweichend ist, würden wir zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @Christian.P ,

melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 
Kennst du schon diesen Artikel 

Gruß, Solveig