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Hallo zusammen. 

Ich hatte einen offenen Betrag und kann seid dem in der App keine Karten aktivieren. Der Betrag ist nun

ausgeglichen, jetzt würde ich gerne wissen ab wann die App und Einstellungen darin wieder aktiviert werden. 

Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen. 

LG. Christian 

Wann hast du den Betrag wie beglichen? 

Im Normalfall sollte 24-48 Stunden nach Verbuchung des Betrages (nicht nach Überweisung oder Geldeingang) alles wieder im grünen Bereich sein.


Hallo. 

 

Ich habe am Freitag per Sofortüberweisung überwiesen. Und auch die Bestätigung der Bank über den erfolgreichen Eingang der Zielbank. 

Wahrscheinlich stelle ich die Frage zu früh. 

Durch das Wochenende kommt es möglicherweise zu Verzögerungen. 

Danke


tatsächlich gibt es eine Möglichkeit in der o2 App dies zu sehen, ob der offene Betrag ausgeglichen ist.
Ich mache das z.B. immer, um zu schauen, ob meine aktuelle Rechnung wirklich beglichen wurde, dass Geld angekommen ist

Und zwar gehst du in die o2 App dort dann auf Rechnungen dann auf Übersicht. Dort siehst du dann, ob bei deinem aktuellen Rechnungsbetrag noch “offen” steht oder eben halt nichts mehr. Wenn dort nichts mehr steht, ist dein Geld bei o2 eingegangen. 

Und dann sollte auch eigentlich wieder alles funktionieren. Wenn nicht dann wirst du dich wohl noch 1-2 Tage Gedulden müssen. Du hast ja erst am Freitag überwiesen bis o2 das verbucht hat kann schon ein paar Tage dauern. 


Vielen Dank für die Tipps. Das Geld wurde wohl tatsächlich noch nicht verbucht. Dann warte ich die Zeit einfach ab. 

 

Vielen lieben Dank!

LG 

 


Moin @Christian B ,

toll, dass du den Weg zu uns in die Communty gefunden hast. Herzlich Willkommen. 

Wie ich sehe, hast du bereits mega tolle Hilfe erhalten und kann bestätigen, dass aller spätestens zum Ende dieser Woche alles wieder bereinigt ist. Sollte da dennoch was haken, schaue ich einmal genau nach. 😊

Halte uns bitte auf den Laufenden. 😊

Danke stefanniehaus und 0179LoopUP für eure Unterstützung. 😍

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer.

Danke für die herzliche Begrüßung. 

Ja ich habe wirklich sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe bekommen. 

Danke nochmals an alle. 

LG. Christian 


Hallo @Christian B ,

das freut mich. Vielen lieben Dank für dein Feedback. 

Schau gerne bei unserer aktuellen Umfrage vorbei und mach mit: 

Eure Wahl zum O₂ Community Testbericht des Jahres 2022 | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße

Jennifer


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