مرحباً ، لقد لاحظت أن فاتورة هاتفي الخلوي كانت أعلى بكثير مما ينبغي أن تكون منذ شهور. الآن أخيرًا (بعد عدة مرات لم أتمكن من عرض بيانات الفواتير الخاصة بي لأسباب فنية) رأيت الفواتير والفواتير المفصلة وأنا مصدوم لأنني على ما يبدو كنت لفترة طويلة (لا يمكنني التحقق بالضبط منذ ذلك الحين) عندما تظهر مرة أخرى "لأسباب فنية لم يتم تحميل بياناتك بالكامل") يتم تحصيل الأموال مقابل اشتراك الموسيقى وأيضًا "ألعاب غير محدودة". لم أسحب أيًا من هذه الاشتراكات ، ولم أحصل على عقود لها ولا أستخدمها أيضًا. لذلك لا أفهم لماذا يجب أن أدفع هذه الرسوم. كما أنها لا تظهر في مركز العملاء ضمن اشتراكاتي (ليس لدي أي اشتراكات على الإطلاق ،
هل يمكنك التأكد من عكس هذه الاشتراكات التي تظهر بشكل غير صحيح على حساب هاتفي المحمول وإيداع المبالغ ، وما إلى ذلك؟ أود أيضًا إلغاء الخصم المباشر بأثر فوري. حتى أتمكن من إجراء التحويلات بنفسي في المستقبل وبالتالي الاحتفاظ بنظرة عامة عن الفاتورة. كيف يمكنني إرسال هذا الإلغاء وتأكيده؟
شكرا جزيلا وتحياتي لكم.
Bitte auf deutsch oder Englisch.
Es war die Herbstrechnungsthese. Erneut anzeigen (erneut anzeigen) vollständig“) wird für das Abonnement der gewünschten Musik „Guide Engine Games“ berechnet. Ich habe mich weder von diesem Geschäft zurückgezogen, noch habe ich registrierte Verträge erhalten. Sie müssen diese Gebühr also bezahlen erscheint im Kundenangebot Share View Post
Kann es korrekt auf meinem Mobiltelefon angezeigt, eingecheckt usw. werden? Auch den Lastschrifteinzug möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. So kann ich in Zukunft Gehälter zurücksetzen. Wie sende und bestätige ich diese Stornierung?
Vielen Dank und beste Grüße.
Mods zur Info mehrfach o2 music o2 unlimited games | O₂ Community (o2online.de)
hi, ich habe mal ein Übersetzungs- Tool genutzt.
Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Handyrechnung viel höher war, als sie seit Monaten hätte sein sollen. Jetzt endlich (nachdem ich meine Abrechnungsdaten aus technischen Gründen einige Male nicht einsehen konnte) habe ich die Rechnungen und Einzelnachweise gesehen und bin geschockt, weil ich anscheinend schon so lange dabei bin (kann nicht genau nachschauen, seit) wann es erscheint wieder „Ihre Daten werden aus technischen Gründen nicht vollständig geladen“), das Musik-Abo und auch „Unlimited Games“ werden verrechnet. Ich habe keines dieser Abonnements gekündigt, noch Verträge dafür abgeschlossen oder sie genutzt. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich diese Gebühr zahlen muss. Es wird auch nicht im Kundencenter unter Meine Abonnements angezeigt (ich habe überhaupt keine Abonnements, Können Sie sicherstellen, dass diese Abonnements storniert werden, die fälschlicherweise auf meinem mobilen Konto und Einzahlungsbeträgen usw. angezeigt werden? Auch den Lastschrifteinzug möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. Damit ich die Überweisungen in Zukunft selbst tätigen kann und so den Überblick über die Rechnung behalte. Wie übermittle und bestätige ich diese Kündigung? Vielen Dank und beste Grüße.
Bitte widerrufe, die SEPA Einzugsermächtigung mit einem Brief.
siehe Muster:
Widerruf SEPA Mandat
Absender: Name, Adresse und Kundennummer vom Kontoauszug
Empfänger:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung für IBAN ______xx bei der Bank ______ mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meines Anliegens zu.
Mit freundlichen Grüßen
(Name und Unterschrift) (Ort und Datum)
Hallo
ich habe gerade in deinen Daten nachgeschaut und kann dir hiermit bestätigen, dass die Abonnements gekündigt wurden und ebenfalls Guthabenbuchungen eingerichtet wurden.
I have just checked your data and can confirm that the subscriptions have been cancelled and credit entries have also been set up.
Liebe Grüße/ Kind regards
Jessica
Guten Tag,
Ich habe festgestellt, dass meine monatliche Rechnung einen höheren Betrag als erwartet zeigt (51,82 € statt 35 €). Ich möchte verstehen, warum zusätzliche Gebühren berechnet wurden und welche Optionen ich habe, um alle zusätzlichen Dienste zu kündigen, die nicht Teil meines ursprünglichen Vertrags sind.
Bitte helfen Sie mir, die Services zu klären und sicherzustellen, dass meine monatliche Rechnung den vereinbarten Betrag von 35 € nicht überschreitet.
Kundennummer: XXXXXX
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXX
o2_Giulia, 24.01.2025, 08:14: persönliche Daten verborgen
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte beachte, dass du hier im öffentlichen Bereich keine persönlichen Daten teilen solltest, wir sind ein öffentliches Forum.
Zu welchen Positionen auf deiner Rechnung hast du genau Fragen?
Viele Grüße
Giulia
Verbindungen & Services
Mehrwertdienste
15,0924
19%
17,96
Hallo
du kannst Mehrwertdienste, Abos etc von o2 am Einfachsten in deiner Entertainment Wallet kündigen.
In diesem Artikel haben wir alle wichtigen Informationen zu diesem Thema zusammengetragen:
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast, wir helfen dir gerne
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.