Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Handyrechnung viel höher war, als sie seit Monaten hätte sein sollen. Jetzt endlich (nachdem ich einige Male meine Abrechnungsdaten aus technischen Gründen nicht einsehen konnte) habe ich die Rechnungen und Einzelnachweise gesehen und bin geschockt, weil ich anscheinend schon so lange (kann es nicht mehr genau nachprüfen) wann es war erscheint wieder „Ihre Daten werden aus technischen Gründen nicht vollständig geladen“), das Musik-Abo und auch „Unlimited Games“ werden verrechnet. Ich habe keines dieser Abonnements gekündigt, noch Verträge dafür abgeschlossen oder sie genutzt. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich diese Gebühr zahlen muss. Es wird auch nicht im Kundencenter unter Meine Abonnements angezeigt (ich habe überhaupt keine Abonnements, Können Sie sicherstellen, dass diese Abonnements storniert werden, die fälschlicherweise auf meinem mobilen Konto und Einzahlungsbeträgen usw. angezeigt werden? Auch den Lastschrifteinzug möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. Damit ich die Überweisungen in Zukunft selbst tätigen kann und so den Überblick über die Rechnung behalte. Wie übermittle und bestätige ich diese Kündigung? Vielen Dank und beste Grüße.
o2 music o2 unlimited games
Lösung von o2_Jessica
Hallo
danke für deine Anfrage bei uns im Forum. Da ich mir aufgrund deiner Postings nicht sicher bin, welche Sprache gerade am besten verständlich ist, schreibe ich meine Antwort in Deutsch und in Englisch.
Ich werde dein Anliegen in deinem ursprünglichen Thread bearbeiten/ beantworten. Bitte unterlasse Mehrfach-Postings bei uns in der Community. Bleibe bitte in deinem Thema: Klick.
Hello
Thank you for your enquiry in our forum. Since I am not sure which language is the most understandable based on your postings, I will write my answer in German and English.
I will edit/answer your request in your original thread. Please refrain from multiple postings in our community. Please stay in your thread: Click.
Kind regards
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.