Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 music o2 unlimited games


 

Hallo, ich habe festgestellt, dass meine Handyrechnung viel höher war, als sie seit Monaten hätte sein sollen. Jetzt endlich (nachdem ich einige Male meine Abrechnungsdaten aus technischen Gründen nicht einsehen konnte) habe ich die Rechnungen und Einzelnachweise gesehen und bin geschockt, weil ich anscheinend schon so lange (kann es nicht mehr genau nachprüfen) wann es war erscheint wieder „Ihre Daten werden aus technischen Gründen nicht vollständig geladen“), das Musik-Abo und auch „Unlimited Games“ werden verrechnet. Ich habe keines dieser Abonnements gekündigt, noch Verträge dafür abgeschlossen oder sie genutzt. Deshalb verstehe ich nicht, warum ich diese Gebühr zahlen muss. Es wird auch nicht im Kundencenter unter Meine Abonnements angezeigt (ich habe überhaupt keine Abonnements, Können Sie sicherstellen, dass diese Abonnements storniert werden, die fälschlicherweise auf meinem mobilen Konto und Einzahlungsbeträgen usw. angezeigt werden? Auch den Lastschrifteinzug möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. Damit ich die Überweisungen in Zukunft selbst tätigen kann und so den Überblick über die Rechnung behalte. Wie übermittle und bestätige ich diese Kündigung? Vielen Dank und beste Grüße.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @alaa01,

danke für deine Anfrage bei uns im Forum. Da ich mir aufgrund deiner Postings nicht sicher bin, welche Sprache gerade am besten verständlich ist, schreibe ich meine Antwort in Deutsch und in Englisch.
Ich werde dein Anliegen in deinem ursprünglichen Thread bearbeiten/ beantworten. Bitte unterlasse Mehrfach-Postings bei uns in der Community. Bleibe bitte in deinem Thema: Klick.

 

Hello @alaa01,

Thank you for your enquiry in our forum. Since I am not sure which language is the most understandable based on your postings, I will write my answer in German and English.
I will edit/answer your request in your original thread. Please refrain from multiple postings in our community. Please stay in your thread: Click.

 

Kind regards
Jessica

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Februar 2022

Hallo,

dort findest du hilfreiche Hinweise: 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Februar 2022

Ich weiß nicht, wie ich mich abmelden kann

Danke


Sandroschubert
Legende

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 21. Februar 2022

Hallo @alaa01,

danke für deine Anfrage bei uns im Forum. Da ich mir aufgrund deiner Postings nicht sicher bin, welche Sprache gerade am besten verständlich ist, schreibe ich meine Antwort in Deutsch und in Englisch.
Ich werde dein Anliegen in deinem ursprünglichen Thread bearbeiten/ beantworten. Bitte unterlasse Mehrfach-Postings bei uns in der Community. Bleibe bitte in deinem Thema: Klick.

 

Hello @alaa01,

Thank you for your enquiry in our forum. Since I am not sure which language is the most understandable based on your postings, I will write my answer in German and English.
I will edit/answer your request in your original thread. Please refrain from multiple postings in our community. Please stay in your thread: Click.

 

Kind regards
Jessica

 


Deine Antwort