Hallo und zwar geht es darum, das ich vor ca. einer Woche bei Saturn über o2 das Sonderangebot " o2 Free boost m 40gb" mit dem neuen Samsung galaxy S21 Fe gekauft habe, dabei hat der Verkäufer mir vorerst nichts von dem angeblichen 1 Monat kostenfreies Unlimited Datenvolumen gesagt.
Allerdings habe ich am gleichen Abend in meiner Mein o2 App gesehen, dass dort ein Preis von 39,99 für Unlimited Datenvolumen hinterlegt ist, worauf hin ich am nächsten Tag nochmal zu Saturn, zum o2 Schalter gefahren bin um das zu klären.
Daraufhin hat mir der Verkäufer ausdrücklich gesagt, dass dieser Betrag nicht abgebucht werden würde, es wäre angeblich nur ein Anzeigefehler.
Nun habe ich heute per E-mail eine Rechnung erhalten, wo der Preis 39,99 für das unlimited Datenvomumen mit drauf steht.
Wie kann das sein, dass ich das jetzt aufeinmal doch bezahlen muss, obwohl es mir als Kostenlos verkauft wurde?