Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich versuche mal alles so aufzulisten, so dass auch der letzte o2 Mitarbeiter zu solch schwierigen Corona-Krisen Zeiten mein Anliegen versteht und mich aufklärt.
Am 28.10.2018 hab’ ich ein Vertrag über die Media Markt Seite abgeschlossen.
Ein Samsung Galaxy S9 mit 10GB Internet-Flat etc. - was man eben so heutzutage angeboten bekommt.
Die Kosten beliefen sich auf monatl. 29,99€, wie man meiner beigefügten Rechnung entnehmen kann (ausgeschlossen sind die einmaligen Gebühren etc. bei dem Ganzen Problem).
Da ich dann damals auf der Suche nach einer “Wlan Box” war, bin ich im Internet auf das von o2 angebotene “HomeSpot” gestoßen.
Es hieß, dass man als bestehender o2-Kunde 50% auf den Vertrag bekommt, welcher 24 Monate geht.
Der Vertrag sollte 40,00€ kosten → Als bestehender Kunde, mit 50% Vorteil ergibt sich also eine Summe von 20,00€.
Also hätte ich einen Betrag von monatl. 29,99€ (Handyvertrag) + 19,99€ (HomeSpot) zu bezahlen → ca. 50€.
Am 28.10.2020 ist der Handyvertrag abgelaufen (Regelkonform gekündigt etc.) .
Rein theoretisch wäre der Betrag, den ich seit dato zu bezahlen habe 19,99€ (HomeSpot).
Mir werden jedoch mehr als 30€ abgebucht.
Wie zum Teufel kommt man jeden Monat auf andere Beträge? Zahlt man mittlerweile irgendwelche o2-GEZ Gebühren o.Ä.?
Edit o2 Antje: Persönliche Daten entfernt