Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

wie  ich im Forum sehe, passiert es diversen usern oft,  das dieses seltsame Abo sich in Rechnungen einschleicht.

so auch bei mir.

ich war mir keinerlei Zustimmung bewusst.

bei so vielen  Vorfällen sollte dieser Weg des undeutlichen Einschleichens eines ABOs von O2 unterbunden bzw. zumindest transparenter gemacht werden !

 

Ich bitte mir die angefallen Kosten zurückzuerstatten, da mir wieder der Abschluss bekannt war, noch  ein Nutzung meinerseits erfolgt ist.

Kosten sind angefallen im Apri 2023.

(Kündingung des Abos und Sperre für Drittanbieter habe ich bereits durchgeführt)

Hallo @Pruschi,

schau mal bitte in dieses FAQ.

LG


Hallo @Pruschi 

Hier kannst du den Rechnungen widersprechen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Rechnung_&_Zahlung/Sonstige_Rechnungs-_und_Zahlungsanliegen

 

Gruß


Herzlich willkommen in der Community @Pruschi.💙

Schön dass du dich hier meldest, auch wenn das Anliegen natürlich nicht so fein ist. 😊

Konntest du mit den Tipps von Der Knuddeler & Vilurref deine Rechnungen bereits widersprechen?

Magst du uns hier auf dem laufenden halten?

LG Steffen


Deine Antwort